Mitteilung: Technisches Problem (fixed) | Ungewöhnliches Votingverhalten am 28. Juni 2018

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Servus #Steemit-Austria,

Wie einige von euch schon gemerkt haben, habe ich heute ungewöhnlich gevotet und viel SP aufgebraucht. Das lag daran dass @smartcoins heute beim aktualisieren meinre Konfigurationsdatei diese versehentlich gelöscht hat. Smartcoins hat das Problem bereits gefixed. Er entschuldigt sich hierfür, vor allem bei seinem Trail und hat bereits Maßnahmen getroffen um derartige Malheurs in Zukunft zu vermeiden.

Leider hat meine VP heute deutlich gelitten, weshalb ich 1-2 tage mit Voting pausieren muss. Sobald meine VP wieder über 80 ist, bin ich wieder da und werde eure Beiträge wieder fleißig upvoten.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des ganzen @Austroboost Teams bei @Schlees und @Eikejanssen aka @deutsch-boost, die @Smartcoins prompt auf Discrod auf das Problem aufmerksam gemacht haben, herzlichst bedanken. Wegen euch konnte das Problem schnell gefixed werden.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir die kleine Panne und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG @austroboost

Sort:  

Gerne doch! Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Und danke für die Delegation!!

Dem kann ich mich nur in voller Länge anschließen :)!

Danke für die liebe Erwähnung :)