Neue Information vom GermanBot und Mikrobi

in #steemit-austria4 years ago

Hallo liebe Deutschsprachige Community,

Es hat sich einiges geändert, hier beim GermanBot. Ich weiß, es ist schon vielen aufgefallen, der Bot läuft wieder. Es wird wie bisher mit 50 % gevote und das auf deutschsprachige Beiträge. Es wird kein Report geben!
Germanbotseitenteiler.png
Der Account „Mikrobi“ wird zu gemacht, alles was an Steem zusammen kommt, durch das Power Down, wird dem GermanBot übertragen. Somit hat die deutschsprachige Community mehr davon.
Alle die dem Mikrobi eine Delegation zukommen ließen, wurden angeschrieben, bist auf @balte habe alle sofort reagiert. Vielen Dank das die Delegation auf dem GermanBot übertragen wurde.

Germanbotseitenteiler.png
Danke an alle die, den GermanBot unterstützen oder es noch tun. Ohne euch gäbe es dieses Projekt nicht.

Germanbotseitenteiler.png
Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, du Hilfs damit die Community.

Ein dickes Danke und schönen Feiertage noch.

Euer GermanBot

upvote follow resteem.gif

Sort:  

Congratulations @germanbot! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 10000 upvotes. Your next target is to reach 11000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Ich möchte den Bot bzw, seine Nachtricht ABBESTELLEN können, da es mich nervt ihn in jedem meiner Beiträge zu sehen, DANKE