Wochenrückblick #32

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Es ist gerade 8 Uhr morgens, ich komme gerade vom fort gehen zurück und ich kann nicht schlafen. Deshalb habe ich mir gedacht es ist der ideale Zeitpunkt meinen Wochenrückblick zu schreiben.

Tagesaufteilung

Seit Montag gehe ich wieder täglich zur Uni. Mit gehen mein ich wirklich zu Fuß, weil ich wie bereits in meinen letzten Postings erwähnt habe, mir für den Monat August keine Monatskarte gekauft habe. Ich muss gestehen, dass ich diese morgendliche Spaziergänge ganz angenehm finde. Nachdem ich in der Uni angekommen, fängt das Lernen an. Zwischen 13 und 15 Uhr tausche ich jedoch immer die Lernaufgaben. Mein Plan ist es am Nachmittag einfach etwas für meine Bachelorarbeit zu tun. Bis jetzt funktioniert diese Taktik ganz gut.

Utopian

Es funktioniert sogar so gut, dass ich in nächster Zeit Utopian ausprobieren möchte und ein kleines Tutorial schreiben möchte. Falls sich jemand besser auskennen sollte, wäre ich sehr dankbar über Tipps zum Schreiben von Utopian Artikel. Alle Steem, die ich mit diesem Beitrag verdiene fließen in ein kleines Projekt. Ich habe aktuell aber leider noch keine Zeit gefunden dieses Projekt voranzutreiben. Jedoch möchte ich dieses Projekt nicht alleine entwickeln.
Mein Partner hat aber aktuell auch nicht die Zeit und muss einige Pflichten für die Uni erledigen. Nachdem wir beide unsere Verpflichtungen erledigt haben möchten wir mit dem Projekt offiziell starten. Denn inoffiziell arbeiten wir ja schon daran. Leider sind unsere Erwartungen aktuell noch zu hoch. Doch diese Thematik schauen wir uns in den nächsten Wochen genauer an.

Party Time

Der Grund wieso ich diesen Beitrag schon so früh morgens verfasse, habe ich ja mal kurz erläutert. Ich war bei einer Geburtstagsparty in Wien, genauer gesagt startete die Fete am Donaukanal. Ich kann diese Location für kleinere Gruppen echt empfehlen. Die Gespräche, die ich hatte waren echt super. Es war echt genial mal wieder neue Menschen zu treffen und einige bekannte Gesichter besser kennenzulernen. Aus demselben Grund mag ich auch die Steemit Meetups.

Leider kann ich aber zum 13. Steemit Austria Meetup nicht kommen da ich mit Freunden einige Vorbereitungen für das kommende Wochenende treffen muss. Wie gesagt fand ich die Party super. Wir sind dann auch zum Schwedenplatz weiter gezogen. Leider verklang die Zeit wie im Flug. Das fand ich wahnsinnig schade. Trotzdem sind wir erst um 6:30 raus aus Wien gefahren. Jap ich war der arme der, keinen Alkohol getrunken hat und einige betrunkene Partygäste dann heimgefahren hab. Ich möchte trotzdem betonen, dass es ein echt toller Abend war.

Ich bin mir nicht sicher, wann genau ich jetzt einschlafen werde und ob ich diesen Post direkt online stellen soll. Aber ich hoffe mal das dieser Beitrag noch rechtzeitig veröffentlicht wird.


Du willst mehr über mich erfahren? Dann schau dir mal meine letzten 6 Wochenrückblicke an:


Wochenrückblick 31 | Wochenrückblick 30 | Wochenrückblick 29
Wochenrückblick 28 | Wochenrückblick 27 | Wochenrückblick 26

Ich freue mich immer über jedes Kommentar :)


Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport