Wochenrückblick #40

Endlich ist es wieder soweit. Es ist Sonntag, normalerweise freue ich mich immer sehr auf diesen Tag. Wahrscheinlich bin ich auch der einzige der sich auf Sonntag freut, aber ist ja egal. Wichtiger ist ja was diese Woche alles geschah.

woche40.png

Montag bis Mittwoch

Das waren die typischen Uni-Lern-Tage. Außer Mittwoch, da mich eine Studienkollegin überredet hat zum TU Robots Semester Opening zu gehen. War ja ganz lustig jedoch konnte ich mal wieder nicht so lange bleiben. Wohnsituation und so…

Donnerstag

War mal wieder ein Lerntag. Nichts besonders. Nur ist mir aufgefallen das mein Hals sich langsam meldet. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Freitag

Begann war mal echt cool. Ich konnte mal ausschlafen bin mit einem Kumpel in die Uni gefahren und wir haben uns so gut unterhalten das ich vergessen habe das ich mich mit meinem Lernbuddy in der Bib verabredet hab. Ich bin erst 20 Minuten später draufgekommen. Ups. Dann haben wir gelernt, ich kann mich noch genau erinnern wie zach dieses eine Beispiel war. Wir haben echt lange gebraucht um es zu visualisieren… Bin schon gespannt wie es bei der Prüfung dann ablaufen soll.

Am Abend bin ich dann auf ein Legendäres TU Festl gegangen. War echt witzig dort und ich habe ein paar alte Gesichter mal wieder getroffen. Sogar jemanden den ich von Steemit kenne habe ich dort getroffen.

Samstag

Schlussendlich hat mein Hals aufgegeben und meinte einfach er will nicht mehr. Also habe ich mir mal eine Auszeit gegönnt, habe den ganzen Tag im Bett verbracht und mir "The man in the high casle" Staffel 3 angesehen. Die Staffel hat mich echt überrascht und ich bin schon auf die vierte Staffel gespannt.

Sonntag

Heute muss ich wohl das Training ausfallen lassen. Ich bin zwar so motiviert den Steemit Post zu schreiben und ein bisschen zu lernen aber mein Hals schmerzt immer noch. Deshalb trinke ich schon seit gestern Tee und hoffe es geht mir bald wieder besser. Dementspechend weiß ich noch nicht ob ich zum Steemit Meet Up gehen kann.


Du willst mehr über mich erfahren? Dann schau dir mal meine letzten 6 Wochenrückblicke an:


Wochenrückblick 39 | Wochenrückblick 38 | Wochenrückblick 37
Wochenrückblick 36 | Wochenrückblick 35 | Wochenrückblick 34

Ich freue mich immer über jedes Kommentar :)


Fazit

Auch wenn ich krank bin muss ich unbedingt lernen. Daheim bring ich leider zu wenig weiter und auf der Uni hab ich immer wieder jemanden den ich meine Fragen stellen kann. Wenn es echt nicht weiter geht muss ich halt zum Tutor schauen. Ja ich sollte echt häufiger zum Tutor schauen…

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot