You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einladung zum 14. Wiener Stammtisch am So 9.9.18 ab 15 Uhr / Invitation to the 14th Vienna regular's table on Sun 18/9/9 from 3 pm

Ja, wir schaffen das ...... komme gerne, ist ein schönes Lokal. Hoffe wir haben gutes Wetter!
PS: unglaublich wie schnell der austroboost reagiert: selber bin ich wahrscheinlich auf der "schwarzen Liste" - Steemit-Austria Tag ist, wenigstens für mich, Verschwendung wenn ich nur 5 Tags verwenden kann.

Sort:  

Das freut mich natürlich wie immer, und das Wetter soll ja wunderbar werden! Wie meinst du das mit der "schwarzen Liste" und mit der Verschwendung des steemit-austria-tags? Ja, der austroboost ist wirklich sehr schnell.

bei mir überhaupt nicht, egal was ich einstelle. Deswegen verwende ich den tag nicht mehr. Bringt sowieso nix. Hab mich vielleicht geäußert dass ich ignoriert werde, so vielleicht ärgert sich jemand darüber. Andrerseits habe ich Blogs gesehen wo der bot gleich dreimal drauf war.
Gut wegen Wetter - die Voraussage hat voriges Wochenende nicht so gut ausgesehen.