You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seife - bin dann nach 2 Jahren erstmal weg

t3n hab ich auch, interessant, was manchmal so die triggerpunkte sind, die einen letztendlich dazu bewegen sein leben zu verändern. Bei einem freund von mir wars ein tony robbins Buch, bei mir weiß ichs nicht, ich hatte schon in der grundschule tagträume von meinem erfolg/meiner eigenen selbstverwirklichung (deren ausbleiben mich sehr abgefuckt hat, ich meine ich habe mit shceiß 14 jahren schon dinge über e commerce gelesen etc war hungrig, aber aufgrund meines alters (gewerbe eröffnung etc hürden) nichts unternommen.

Für mich ist die crypto sache somit auch das erste was ich wirklich konstant und "all-in" mache (jeden tag mit beschäftigen, all mein geld investieren, das gehalt meines lagerjobs (komissionierung; minijobber) alles. Auch beruflich will ich erstmal in die Richtung, darum studium drauf ausgerichtet, nach den ersten semestern praktikas....)

Kenne ziemlich viel von deiner story, auch der spirit mit seinen broken jungs, wo aber die ambitionen und der ehrgeiz unglaublich sind.

Ich verstand nun, ich war mitten drin im Fight-Club, es spielt dabei keine Rolle wer dir ins Gesicht boxt, ein Scammer oder du selber, jeder eingesteckte Schlag, jedes mal Wiederaufstehen macht dich härter.

Ganz genau, die Leute die von unten nach oben kommen sind die stärksten mit dem geradesten charakter.

In Berlin gibs mit Sicherheit einige startups etc die sehr an dir interessiert wären

Hoffe mal deine pause dauert nicht zu lang, wünsche dir bis dahin alles gute und viel erfolg

ps:die story ist absolut genial verpackt