Sort:  

ich nehm einfach mal die Story mit dem Hafen in Halle an der Saale... da werden jedes Jahr Millionen reingepumpt. Der hat auch ewig viel gekostet. Es kann aber kein Schiff anlegen. Wieso baut man so einen Unsinn, statt lieber zu Helfen, da wo es notwendig wäre. Menschen, die es brauchen. Es gibt soviel Leid auf diesem Planeten, jedes Land sollte an erster Stelle erstmal schauen das sie das Leid bekämpfen können. Manchmal bedarf es dazu nicht vieler Mittel. Jetzt nimmst einfach mal so einen Stuhl, gibts jeder Integrativen Einrichtung so einen. Nehmen wir mal an Bayernweit. 3000 Euro - keine Ahnung grobgeschätzt hast keine Ahnung wieviel Einrichtungen. Ich schmeiß mal die Zahl 20 000 in den Raum :D sind 60 000 000 .... ne Menge geld. Jetzt brauchen die meisten sowas aber nicht. Jetzt nimmst nur mal jedes Jahr brauchen 10 Einrichtungen in Bayern so nen Stuhl, sind 30 000 .... Wow , das tut weh... Woandern werden Steuergelder für Sachen verballert was niemanden etwas nutzt. Ich könnt mich da immer aufregen

Genau aus diesem Grund schreibe ich ja auch in meinem Blog und der @wissenskrieger in seinem warum das so ist.

Ich haupte auch nie das er oder ich mit unseren Links die absolute Wahrheit sagen...

Aber es sollte einen anderen Blickwinkel auf die Geschehnisse werfen.

Es wird für ein Krieg in Afrika Milliarden bezahlt. Anstatt die Verhältnisse zu verbessern. Und wenn man sowas anprangert wird man als Verschwörungstheoretiker und Rechtspopulist beschimpft.

Du steht's direkt an der Basis und siehst das für den kleinen Bürger das Geld nicht locker gemacht wird. Und wenn doch, dann nur mit viel Bürokratie.

Posted using Partiko Android

man muss das immer Differenzieren. Für mich ist rechts nicht der, der Irgendwas versucht zu verändern oder aufzuklären, sondern der, der sich hinstellt und sinnlos Parolen rausballert..... Ganz klar müssen Missstände in Afrika aufgeklärt und verändert werden, und zwar dahingehend, das die Menschen dort mit ihrem Einkommen leben können, ohne Gefahr das wieder ein Krieg ausbricht. Ein Militärischer Einsatz verschlingt Geld und ist auf Dauer auch keine Lösung des Problems. Aber sowas zu sagen, ist ja eigentlich nicht schlimm.

Für mich ist schlimm, wenn ich mal wieder mit Freunden unterwegs bin und Thomas blöd angemacht wird, weil er Schwarz ist. Ja super..... der Typ ist am Tegernsee geboren und spricht besser Boarisch wie manch anderer aus München. Sowas ist für mich Rechts. Wer meinen Freund blöd anlabber, das er zurückgehen soll wo er herkommt ohne Ihn zu kennen, der hat nicht alle Latten am Zaun :D .... Geil ist der Thomas dann aber doch.... Ja mei dann geh i halt hoam ge.

Dein Kumpel Thomas scheint ne coole sau zu sein. Genial darauf reagiert.

Solche Leute die deinen Kumpel beschimpfen sind für mich nicht RECHTS. RECHTS bedeutet doch das richtige zu tun , und von Menschen die eine betrügen von denen wird man doch gelinkt.

Also die ,die deine Kumpel beschimpfen sind für mich einfach DUMM. Genauso die Menschen die einen Kumpel vom @seoboss verprügelten sind nicht Links sondern DUMM.

Dumme Menschen sind die ,die nicht in der Lage sind zu duskutieren und andere Beschimpfen und Verprügeln, unfähig selbst zu denken, und nur einem Prediger hinterher laufen.

Genau so dumm ist es zu denken, in Afrika mit Bomben den Frieden zu bringen.

Das was du und deine Freunde mit driveforkids machst ist höchst Menschlich.

Ihr seid absolut auf dem Richtigen (oder Wortspiel... rechten) weg.

Grüsse

Posted using Partiko Android