You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kleines Danke für die ganze Hilfe beim Trading!

in #steemit7 years ago

Hi @kranoras es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen auch nicht beim Traden. Es erfordert auch immer ein bisschen Glück die Informationen die man erlangen kann so zu verdichten und richtig zu interpretieren das man einen cleveren trade machen kann. Dann muss nur noch der Markt das ganz genauso sehen :)
Viel Spaß beim Traden und viel Glück !

Sort:  

Danke dir! :) Ja ich lerne gerade extrem viel und es hilft auch ziemlich sich mit den Leuten auszutauschen. Ich bin halt nicht so gut darin mir alles anzulesen, ich muss es vorallem auch anwenden und sehen wie alles funktioniert.

Gerade jetzt hauts mir teilweise halt auch ziemlich eins rein manchmal.. aber ich glaube das ist auch wichtig...verlieren und gewinnen.
Wie bescheiden wäre das auch.. nachher gewinnst nur und dann kommt der große Knall... und du stehst da mit offenen Mund ;)

Also eigentlich finde ich es sogar gut, jetzt mit wenig Geld diese...teils auch emotional sehr krassen..Erfahrungen zu machen.

Das mit der Informationsverarbeitung ist noch so ein Ding. Ich habe bereits gemerkt, dass Ankündigungen und Co einen sehr großen Einfluss darauf haben..