Ein kleines Danke für die ganze Hilfe beim Trading!

in #steemit7 years ago (edited)

Hey Steemerinos,

ich möchte mich in diesem Post einfach mal für die tollen Hilfestellungen bedanken.

Das Trading zu lernen und vorallem eigene Erfahrungen zu sammeln, dann hier zu posten und sich mit euch auszutauschen, das finde ich einfach unglaublich hilfreich und auch spaßig. Man kann einfach Erfolge, wie auch Verluste, teilen - und dann tut zum Beispiel der Verlust auch gar nicht mehr so weh.

Diese Sache ist für mich einfach eine sehr aufregende Reise und wer meine psychedelischen Posts kennt, der weiß dass ich sowas einfach furchtbar interessant finde, also, sich auszuprobieren und Neues zu entdecken.
Gerade beim Trading war ich immer sehr fasziniert, aber auch sehr ängstlich, merke auch langsam wo die Gefahren liegen und wie die eigene Gefühlswelt der wohl größte Gegner dabei ist.

Aber das schaff ich schon, denke ich.. und wenn nicht, habe ich wenigstens immer was zu erzählen!

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich auch weiterhin hier, mit euch, meine Erfolge und auch Lernrprozesse teilen kann, wie auch vielleicht den ein oder anderen doofen Trade.

Also, wie gesagt - vielen Dank für die Hilfe und die Gespräche!

Liebe Grüße
Kranoras

resteem.jpg

Sort:  

Hi @kranoras es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen auch nicht beim Traden. Es erfordert auch immer ein bisschen Glück die Informationen die man erlangen kann so zu verdichten und richtig zu interpretieren das man einen cleveren trade machen kann. Dann muss nur noch der Markt das ganz genauso sehen :)
Viel Spaß beim Traden und viel Glück !

Danke dir! :) Ja ich lerne gerade extrem viel und es hilft auch ziemlich sich mit den Leuten auszutauschen. Ich bin halt nicht so gut darin mir alles anzulesen, ich muss es vorallem auch anwenden und sehen wie alles funktioniert.

Gerade jetzt hauts mir teilweise halt auch ziemlich eins rein manchmal.. aber ich glaube das ist auch wichtig...verlieren und gewinnen.
Wie bescheiden wäre das auch.. nachher gewinnst nur und dann kommt der große Knall... und du stehst da mit offenen Mund ;)

Also eigentlich finde ich es sogar gut, jetzt mit wenig Geld diese...teils auch emotional sehr krassen..Erfahrungen zu machen.

Das mit der Informationsverarbeitung ist noch so ein Ding. Ich habe bereits gemerkt, dass Ankündigungen und Co einen sehr großen Einfluss darauf haben..

Finde es spannend zu sehen, das andere Einsteiger die gleichen Fehler machen :)
Das lässt einen im Rückblick auf sich selbt nicht mehr so doof aussehen.
Die gleiche Fehler und das gejammer bei mir war immer groß zu Hause .... hätte hätte Fahradkette :)

Das gehört alles zu Lernprozess dazu .

Ja, das denke ich nämlich auch...meine Ripples halte ich jetzt aber fest bis das Ding auf einem gewissen Punkt steht. Da lerne ich jetzt schön Geduld. :D

Aber ja, das Gejammer ist so ne Sache..wobei ich das Ganze hier eher als Lernprozess sehe.. :) Also.. halb so wild eigentlich! Man lernt ja dazu.

Nur Signale besser deuten, das wäre was..