You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser vielleicht wichtigster Artikel auf Steemit bisher

in #steemit6 years ago

Also bei dem Titel bin ich mir nun echt nicht mehr sicher, ob es sich nun um Clickbait handelt oder nicht…

Aber oft wenig beachtet, ist die Amazon Cloud (AWS).

Dabei ist die doch der maßgebliche Grund, warum Amazon heute so viel wert ist. Eine enorme Geldgrube, die sich Amazon da aufgemacht hat. :3

Sort:  

Haha :) Clickbait gibts nur in den privaten Profilen. Bei LimeSoda ist immer alles super seriös ;)

Twitch hab ich bei Amazon noch vergessen.

Und das als eSport Fans :O
Ich weiß nicht, ob ich enttäuscht sein soll, oder ob ich mich freuen soll, weil das Beste kommt zum Schluss. xD

Ist sicher nicht unabsichtlich passiert, dass sie amazon beim namen (noch) weglassen