Arnold Schwarzenegger my motivator when I have a low - Arnold Schwarzenegger mein Motivator wenn ich ein Tief habe

in #steemit6 years ago (edited)

The 6 rules of success - Die 6 Regeln des Erfolgs

There are times when I have a real low... That's why I always look for a way to motivation.

I'm a fan of Arnold Schwarzenegger!

What he has done, is shown in this video again great.
So I want to share my motivational video with you today!

Have fun watching!!!


Es gibt Zeiten da habe ich ein richtiges Tief... Daher suche ich mir immer einen Weg zur Motivation.

Ich bin ein Fan von Arnold Schwarzenegger!

Was er geleistet hat, wird in diesem Video klasse dargestellt.
Ich möchte daher mein Motivations Video heute mit Euch teilen!

Viel Spaß beim anschauen!!!

Sort:  

Arnold Schwarzenegger ist heute schon eine Legende!
Seine Autobiografie „Total Recall“ kann man wirklich nur empfehlen liebe Steemianer 😉
Klasse Beitrag @robert 👍

Da kann ich dir nur zustimmen! Total Recall? Ah ok .... da muss ich doch gleich mal nachschauen...
Danke für dieses tolle Feedback !

Mega Video ! Bin heute leider erst dazu gekommen, um es mir in Ruhe anzuschauen.
Du hast wirklich Recht... Olli ist eine Legende!

Vorallem ist er eine TYPE und sagt was er denkt! Gibt es im heutigen Fussball leider nur noch viel zu selten !