Results of "4 Things to reach before Christmas / 4 Ziele die es noch bis Weihnachten zu erreichen gilt"

in #steemit6 years ago

Hello my dear Steemians / Hallo liebe MitSteemianer

today is the Day to check what we have achieved.

heute wird abgerechnet und ich fasse mal zusammen, was aus meinen Zielen geworden ist.

My aim was:
400 followers
400 posts
1000 SP
50.0 Reputation

As of today I can say 3 of 4 are accomplished!

Wie es aussieht, habe ich dank eurer Hilfe 3 von 4 Zielen erreicht!

I´m so happy and there will be definitly a lot more I will share with you. thank you all and I wish you and your beloved ones a merry christmas with some quiet relaxing days.

Vielen Dank allen die geholfen haben, dass ich diese Ziele erreichen konnte. Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit einigen ruhigen und entspannten Tagen!

The remaining challage 400 followers I will carrie on to the next phase.

Das Ziel der 400 Follower habe ich leider nicht erreicht, doch wird ab jetzt daran weiter fleissig gearbeitet!

sig.gif

Sort:  

Dann folge ich dir mal. Frohe Weihnachten

Glückwunsch & weiter so. Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit.