You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎂 79! Steem Monsters α-Karten/Cards im Wert von $35! zu verlosen/to raffle! 🐉 1. Geburtstag/Birthday 🎈 auf Steemit!

in #steemmonsters6 years ago (edited)

Erstmals Gratulation zu deinem Einjährigen auf Steemit!
Habe bis jetzt das Starter- und ein paar Boostepacks von SteemMonsters mir zugelegt und warte einfach mal ab wie sich das entwickelt. Ich habe absolut keine Ahnung wie solche Kartensammelspiele funktionieren und wenn es mir kein Spaß machen sollte, dann kann ich die Karten immer noch verkaufen. Mit anderen Worten, mit SteemMonsters hat man so oder so gewonnen.

Sort:  

Vielen Dank! Ich habe solche Sammelspiele eigentlich auch früher nie verfolgt, aber hier hat es mich gepackt, da ich es auch technologisch interessant finde und jetzt verstehe ich auch was hinter dem Sammeln, Handeln steckt, ausser das Spiel ist mir noch völlig unklar, kann es mir zwar in etwa vorstellen wie sich die Decks dann gegenüber stehen und der Gewinner ausgewertet wird, aber was das dann für eine Dynamik bei hunderten oder tausenden Spielern entwickelt, hmm wird spannend! 😃