You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld Update ~ SPS / Holy Shitness Proxy

in #steemworld4 years ago

Hi @steemchiller,

Die Sache mit dem Aufklappen der Operationen wird erstmal so bleiben. Eventuell werde ich dafür noch eine Option in den Einstellungen hinzufügen (oder per Strg + Klick), aber bei vielen geladenen Daten führte das Zuklappen zu merkwürdigen Phänomenen (blinkte mehr als gewollt), daher muss ich das bei Zeit nochmal prüfen. Vielleicht hatte es auch mit meinem Browser zu tun. An sich gefällt es mir so, wie es jetzt ist, sogar besser.

Meinst du, du könntest eine Option in den Einstellungen hinzufügen?

"Per Strg + Klick" fände ich nicht gut.

Danke! Und liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Ok, @double-u :) Nach näherer Betrachtung komme ich zu dem Ergebnis, dass es doch vorher besser gelöst war. Ich habe nun eine neue Option unter Settings -> View -> Maximize Multiple Operations hinzugefügt.

Die Standard-Einstellung ist jetzt wieder No. Als kleines Bonus-Feature habe ich es jetzt so gebaut, dass man mit gedrückter Steuerungstaste (also Strg + Klick) trotzdem mehrere gleichzeitig maximieren kann. Die Option wird in dem Fall einfach temporär ignoriert.

Danke für den Denkanstoß! Hast mich im richtigen Moment erwischt ;)
LG, Chiller

Super! Funktioniert alles ganz toll!

Herzlichen Dank!

Und lieben Gruß, @double-u