You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld Update ~ SPS / Holy Shitness Proxy

in #steemworld5 years ago

Hi @double-u!

Ja, ich habe es geschafft und ich freue mich sehr darüber. Um ehrlich zu sein (wie ich ja schon erzählte), kann mein Konto auch unbedingt etwas Unterstützung gebrauchen... Die ersten Einnahmen werde ich also auf jeden Fall direkt auszahlen, aber in ein paar Wochen kann ich dann auch einen Teil davon aufpowern und die Community damit unterstützen.

Die Sache mit dem Aufklappen der Operationen wird erstmal so bleiben. Eventuell werde ich dafür noch eine Option in den Einstellungen hinzufügen (oder per Strg + Klick), aber bei vielen geladenen Daten führte das Zuklappen zu merkwürdigen Phänomenen (blinkte mehr als gewollt), daher muss ich das bei Zeit nochmal prüfen. Vielleicht hatte es auch mit meinem Browser zu tun. An sich gefällt es mir so, wie es jetzt ist, sogar besser.

Ich bin noch nicht dazu gekommen, dir im Chat zu antworten. Du weißt ja sicher, dass einige Menschen länger brauchen, um zu verstehen, wie man mit anderen umgeht. Mach dir da mal nicht zu sehr 'nen Kopf wegen denen. Wir sitzen ja alle im selben Boot und das ist es, was am Ende zählt und uns alle für immer vereinen wird.

Wenn man mit Dingen beschäftigt ist, die man liebt, kann einem sowieso nichts etwas anhaben und das Gute kann dabei nur wachsen. Versuch mal ein paar Tage alles Negative zu ignorieren und du wirst sehen, wie sich deine Realität zum Positiven verändern wird ;)

LG, Chiller

Sort:  

Hi @steemchiller,

Die Sache mit dem Aufklappen der Operationen wird erstmal so bleiben. Eventuell werde ich dafür noch eine Option in den Einstellungen hinzufügen (oder per Strg + Klick), aber bei vielen geladenen Daten führte das Zuklappen zu merkwürdigen Phänomenen (blinkte mehr als gewollt), daher muss ich das bei Zeit nochmal prüfen. Vielleicht hatte es auch mit meinem Browser zu tun. An sich gefällt es mir so, wie es jetzt ist, sogar besser.

Meinst du, du könntest eine Option in den Einstellungen hinzufügen?

"Per Strg + Klick" fände ich nicht gut.

Danke! Und liebe Grüße, @double-u

Ok, @double-u :) Nach näherer Betrachtung komme ich zu dem Ergebnis, dass es doch vorher besser gelöst war. Ich habe nun eine neue Option unter Settings -> View -> Maximize Multiple Operations hinzugefügt.

Die Standard-Einstellung ist jetzt wieder No. Als kleines Bonus-Feature habe ich es jetzt so gebaut, dass man mit gedrückter Steuerungstaste (also Strg + Klick) trotzdem mehrere gleichzeitig maximieren kann. Die Option wird in dem Fall einfach temporär ignoriert.

Danke für den Denkanstoß! Hast mich im richtigen Moment erwischt ;)
LG, Chiller

Super! Funktioniert alles ganz toll!

Herzlichen Dank!

Und lieben Gruß, @double-u