You are viewing a single comment's thread from:

RE: Do you miss Steemworld? No longer! BeeME.ICU

in #steemworld4 years ago

It´s called reverse engeneering, not software thievery and i am very happy that someone that believes in decentralization made the effort for us!🤷‍♂🙂

Guess if there will be no Hiveworld soon, grey will turn to green and chiller is out, but he doesn´t seem to be interested anyway...

Sort:  

"someone that believes in decentralization" bleibt vermutlich anonym, weil er genau weiß, dass er geistiges Eigentum ohne Absprache übernommen hat.
Miteinander kommunikativ zu Lösungen zu kommen scheint aber nicht mehr modern zu sein.

Not my desicion, sry, just here to tickle someone.

Ihr wisst gar nicht was ihr gerade mit der bald toten D-A-CH-Community anstellt.
Wie sollen wir Euch jemals ernst nehmen, wenn Ihr hier und auf Steem wilde Sau spielt.

Wenn du nicht verstanden hast warum ich hier gewisse Aussagen getroffen habe, dann ist das vollkommen in Ordnung :).

Ihr wisst gar nicht was ihr gerade mit der bald toten D-A-CH-Community anstellt.

Was hat denn IRGENDWAS HIER mit der D-A-CH zu tun?!?^^ Weil "wir" da zum reden sitzen?
Wie wärs mit klaren Worten, anstatt deiner seltsamer Aussagen :)?

Wie sollen wir Euch jemals ernst nehmen, wenn Ihr hier und auf Steem wilde Sau spielt.

Nimm ernst wen du willst, es obliegt mir nicht für dich zu urteilen.
Steem ist am Ende, ließ dort, was ich diesbezüglich zu sagen habe.

Aber hier, wilde Sau? Wenn du meine AUSSAGEN unter diesem Beitreg (=?) so verstehen willst, bitte, wobei wir dann wieder beim Anfang dieses Comments wären :).

Not my desicion

Nicht? Aber die Entscheidung, diese Aktion mehr oder weniger zu unterstützen, hast du hoffentlich selbst getroffen.

SEHR VIELE ANDERE machen das auch

ist übrigens eines der schlimmsten Argumente, das ein intelligenter Mensch vorbringen kann, denn es hat in vielen Lebensbereichen schon zu fatalen Folgen geführt. Ich habe dir immer zugetraut, eigenständige Entscheidungen treffen zu können. So bleibt bei mir irgendwie der Begriff "Mitläufer" hängen. Das ist sehr schade, ich habe dich und viele deiner Beiträge immer sehr geschätzt.

just here to tickle someone

Fang(t) bitte endlich an, eure Konflikte wie erwachsene Menschen offen und transparent zu kommunizieren und die Entscheidungen anderer zu respektieren. Das heißt ja nicht, dass du sie befürworten musst.

Schönen Sonntag,
LG Chriddi

Nicht?

NEIN!

Ich hab die Entscheidung getroffen einen letzten Versuch zu starten, dem @steemchiller (vllt. hilft euch diesbezüglich eine Mention?^^) bestenfalls einen Tritt zu verpassen, ist ja alles kein Problem wie wir sehen können (to tickle someone!!!).
Seine Entscheidung, womit ich mich diesbezüglich auch ausklinke, denn mir wirds was diesen Versuch angeht schlicht zu blöd...

ist übrigens eines der schlimmsten Argumente...

Es ist mir mittlerweile durchaus EGAL, was weiterhin mit Steem passiert, mein Vertrauen in Steem = ZERO, Gründe dafür gibts für mich genug - besser :)?
Du musst für dich selbst entscheiden, was du davon halten willst - ich hab für mich entschieden, endgültig, mich dabei allerdings nicht verändert, ich weiß nur was ich für mich ernst zu nehmen hab und was nicht... wobei ich immer für ein bisschen Schabernack zu haben bin (zu viel Pumuckl in der Kindheit🤷‍♂), aber ansonsten gilt - Zeit ist kostbar :).

Einen angenehmen Wochenstart und lass dirs gut gehen :).

Das ist aber eine ziemlich dumme Ausrede. Wenn nicht sogar mit eines der Dümmsten, welche ich je zum Thema Diebstahl von geistigen Eigentum gehört habe. 😁

Call me whatever you want, but no, it´s not an excuse (no need to do so😉) 🙂.
More like placing some breadcrumps to eventually kick someones chilled ass, but my hope is very limited to be honest.

INTELLECTUAL =/= PROPERTY

IDEAS MEET NONE OF THE ESSENTIAL CONDITIONS REQUIRED TO QUALIFY AS "PROPERTY".

Ich habe glaub ich noch keine Softwarelizenz-AGB gelesen, in denen Reverse-Engineering nicht verboten ist!

Ich habe glaub ich noch keine Softwarelizenz-AGB gelesen

😉

Die haben mittlerweile zugegeben, dass sie die Offline-Version vom Chiller nutzen. Das hat nicht das geringste mit Reverse-Engineering zu tun. Das ist eindeutig ein Verstoß gegen das Urheberrecht.
Der @steemchiller benötigt keine Lizenz um an sein Recht zu kommen, nur wird er das nie durchsetzen, da er ja Dauerpleite ist.

Bildschirmfoto_2020-04-19_11-41-48.png
Trotz alledem sollten wir den Chiller da unterstützen. Plagiate werden weder auf Steem noch auf Hive unterstützt.

Bildschirmfoto_2020-04-19_11-42-50.png