You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎨 Streetart Frankfurt #48 - "Noah´s Ark in the Metro - Subway Station Zoo" - 🐘🐫 🦙🦒🐃🐏 - [GERMANY]

in #streetart5 years ago

Der Post ist online :-) Und ja, seit ich angefangen hab mehr und mehr online zu stellen, lauf ich auch ganz anders durch die Stadt oder überhaupt durch die Gegend. Wenn man das genauer auseinander nimmt, also voher war es vielleicht gedacht: Interessiert es mich, speicher ich es ab im Hirn, schön gut, usw. Aber jetz, man denkt eben weiter. Könnte es andere interessieren? Wie interessant ist es generell? Was ist eigentlich interessant für wen? Und warum? Und über all sowas macht man sich dann mehr Gedanken und läuft dann eben mit viel offeneren Augen durch die Welt. Und dann fallem einem auch viel mehr tolle Dinge in der Stadt auf. Du kennst das ja ;-) Der neue Beitrag gefällt dir sicherlich auch, die Fläche ist jetzt nicht so groß, aber ich hab über 100 Fotos gemacht, 72 sind online. Es gibt taber ja auch viele Tierarten. .... Ich konnt einfach nicht wegstreichen und hab dann fast alles mit rein gestellt, weil ich den Malstil auch so toll fand.