You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Some thoughts on the CSI...

in #tools6 years ago (edited)

Ich wollte ausprobieren wie viel das Delegieren bringt. @boomerang zahlt sogar recht gut, @minnowbooster nicht so sehr, weshalb ich letztere Delgation schon wieder aufgelöst habe - zumal ich auch Bandbreitenprobleme bekommen habe. Ab Übermorgen oder so kann ich wieder in den vollen Upvote Sack greifen^^

A propos: Ich hab noch ein Verbesserungsvorschlag und zwar bei den Artikelstats bei Steemworld fände ich es besser wenn anstatt der Payout Time das Alter des Artikels angegeben wäre in T,h,m. Die ganzen upvote Bots haben nämlich mittlerweile eine zeitliche Grenze eingebaut und ich finde es nervig das immer zurückzurechnen, nur um dann doch kein upvote zu bekommen, weil der Bot zu spät abstimmen wollte.

edit

Jetzt wo ich grad so schön dabei bin, kannst du vielleicht meinen Volvo Post resteemen? Ich find den viel zu gut, als dass er bei 10 Ansichten versauern sollte. Du hast doch so viele Follower und so. thc;-)

Sort:  

Ja, das mit dem Created Date wollte ich sowieso nochmal überarbeiten. Da genug Platz für beides ist, werde ich das dann wahrscheinlich nebeneinander anzeigen (d,h,m | date).

Wenn ich deinen Post resteemen würde, würde ich mindestens 3 Follower verlieren... ^^ So gut ist der auch nicht und sowieso hast du doch mehr Follower als ich ;) Die meisten Leute auf Steemit sind mit Mainstream-Geschichten übrigens nicht so wirklich zu beeindrucken (viele sind ja von anderen Plattformen geflüchtet, um diese Scheiße nicht mehr sehen zu müssen).