You are viewing a single comment's thread from:

RE: AUSCHWITZ Concentration Camp - The saddest place I've ever visited [EN/DE]

in #travel6 years ago

ja. erstens sehe ich es aus der artist sicht. demnach ist es hohe kunst was du hier an foto und moment qualität abgelegt hast
zweitens ist das thema sehr gut. es ist kein plattes spagetti bild zu nem foto contest. you know what i mean!
drittens hab ich selbst grad ähnliche posts wie du mit hannah arnedt zu dieser zeit

also danke ich dir. hugs

Sort:  

Wow, danke dir nochmal @akashas! Ich war echt gespannt, wie die community hier so ein Thema aufnimmt und bin total begeistert von den unzähligen, niveauvollen Kommentaren dazu!

Cool dass du dich auch an ähnliche posts über diese Zeit heranwagst, Steemit ist auf jeden Fall auch die richtige Plattform für tiefergehende Themen, das merk ich immer wieder!

yes.
und du machst es genau richtig, indem du es einfach machst und kritische themen und dazu noch krasse fotos (bro dafür feier ich dich) reinhaust.

ich glaub du bist heut einer der wenigen die echt fett ins schwarze getroffen haben mit dem thema (heute bzw die tage als flow/weekend)

echt nice

steeeem on