Zelten im paradies

in #travel6 years ago

Habe heute einen echten geheimtipp für euch...

20180225_081818.jpg

Die insel koh ngai Thailand ist eine sehr kleine Insel ohne straßen, 7/11 , hostels und ohne atm's. Die Insel ist von Koh Lanta aus in 30 minuten mit dem boot zu erreichen. Auf der insel angekommen macht ihr falls ihr nicht eines der dermaaßen überteuerten Resorts im vorraus gebaucht habt wovon ich euch aber dringend abraten würde. Geht statdessen sobalt ihr angekommen seit rechts den trampelpfad zum Hauptstrant. An diesen geht ihr so cirka 500 meter bis ihr zu einen Campingplatz kommt. Diesen campingplatz kann man meiner meinung nach nirgendwo online buchen also einfach hin gehen und buchen was ich aber im algemein immer empfelen würde um geld zu sparen. Der campingplatz bietet euch ein luxuriöses aber doch irgendwie basic ei ngerichtetest zelt mit Stom, ventilator , ein sehr gutes moskitonetz am eingang , pro Zelt 2 seperate Betten mit Meerblick.

20180224_123922.jpg

Die Insel ist ein absolutes paradies für Taucher oder einfach nur zum schnorcheln was eigentlich als anfänger reicht und nix kostet. Hab in meinen Leben noch nie so viele Fische , Muscheln und andere Meeressbewohner an einem Ort geshen.

20180226_093720.jpg

Ich Denke zwei Tage sollten Reichen um die Insel zu erkunden ihr solltet aber auf jedenfall mal in das cliff Beach Resort vorbei Schauen und da einen Fruchtshake oder ein cocktail bestellen. Ihr werdet mit einen sehr netten ausblick und einen sehr schönen Infiniti Pool entschädigt ;-)

20180224_163254.jpg

20180224_165933.jpg

Das sind nur ein paar der dinge die man auf Koh Ngai machen kann will nicht zu viel spoilen ;-)

Denkt auf jeden fall daran genug bargeld mitzunehmen denn wie gesagt keine atms und es ist alles sehr Teuer !!!

Sort:  

Danke für den Tipp! Ich war einmal in Koh Pi pi aber dort waren die Fische und Korallen schon fast wie ausgestorben wegen den vielen Besuchern aber werde mir diese Insel sicher im Hinterkopf behalten :)

ja war auch auf Phi Phi das ist ein Schrecklicher ort hab es da genau 2 ausgehalten viel zu überlaufen.

die korallen da sind auch nicht mehr zu 100 % erhalten aber wesentlich besser als auf Phi Phi.
Also für ein paar Tage zum entspannen schnorcheln oder Tauchen kann ich dir Koh Ngai nur empfelen.

mfg @bluchr

Congratulations @bluchr! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard!


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @bluchr! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem community has lost an epic member! Farewell @woflhart!
SteemitBoard - Witness Update
Do not miss the coming Rocky Mountain Steem Meetup and get a new community badge!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!