Ein Reiseabenteuer...

in #travel6 years ago (edited)

Zwei Uhr morgens:
Nach einem unglaublichen Vortrag über Reisen von Nick Martin packte mich die Lust, selbst sofort in ein Abenteuer zu starten.

Nachdem ich voller Motivation einen Freund von mir mitten in der Nacht aus seinem Bett riss, konnte es los gehen.
Mit dem Ziel vor den Augen vor Sonnenaufgang dort zu sein, starteten wir auf eine über 5-stündige Reise. Da mein Auto nicht mehr allzu jung war, zogen sich diese 187 km mit einer Höchstgeschwindigkeit von knappe 70 km/h endlos in die Länge.
Es folgten 2 Kaffee's, 3 Redbull's, 23,70 Euro Maut, einer Panne und zu guter letzt ein Alkohol und Drogentest.

Als wir dann 2 Minunten vor Sonnenaufgang auf 2400 Meter Seehöhe ankamen konnten wir nicht glauben wie schön es war, hier zu sein.

Wir haben es geschafft.

Es war ein Traum.

Wir frühstückten bei aufgehender Sonne, blauen Himmel und einem Lächeln im Gesicht...

Das Leben ist schön.

Ein Reiseabenteuer von einem guten Freund und meiner selbst.

Danke.

Sort:  

Geniale Bilder! Die Farben sind toll!

Das sehe ich auch so! Womit hast du fotografiert?

Das freut mich zu lesen. Sie sind mit meinem Samsung S7 edge geamacht.

vielen Danke !

Wo seid ihr denn da genau?

Wir sind in Südtirol bei den "Drei Zinnen"

Ok danke. Sehr schön da