You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wow 1 year has passed so fast!!! - Happy first anniversary to myself! 🥂🎊

in #travel6 years ago

Ja, das freut mich auch sehr!! Ich hoffe das bleibt so. Mal sehen, wann ich mal wieder nach Wien kommen kann... von Paris ist das nicht ganz so einfach. Würde mich trotzdem freuen mal wieder vorbeizukommen. Ich bewundere dich dafür, dass du so kontinuierlich schreiben kannst. Bei mir ist das irgendwie nicht so einfach am Ball zu bleiben. Freu mich wenn wir uns in Zukunft auch weiter unterstützen und pushen ;) LG

Sort:  

Na klar bleibt das so :)
Ja würde mich auch sehr freuen wenn du es mal schaffst, ansonsten schaffe ich es vl. im Sommer mal wieder zum Münchner Stammtisch ;)
Naja wenn du so viel auf Reisen bist ist das ja verständlich wenn da nicht viel Zeit für Steemit bleibt...

hmm vielleicht schaffe ich es dann auch mal wieder nach Muc. :)