Sort:  

Ja versteh :-D
Dann am besten ein paar heiße Ingwertees trinken, dann bist bestimmt bald wieder fit. Gute Besserung!

Danke, dass empfehle ich auch immer du hast Rech das muss ich tun! :) Kommst du auch mal zum meetup in Wien?

Also bis jetzt hab ich keien Ahnung wann irgendwelche Treffen wo sind, bin ja noch nicht so lang hier dabei, aber vielleicht lässt es sich ja wirklich mal einrichten. Wie komme ich zu diesen Infos?

Entweder so wie es @manncpt gerade geschrieben hat. Oder aber hier https://peakd.com/c/hive-199963/created, auf discord und in unser eigenes gegründeten Telegramgruppe.

Soeben beigetreten, danke @schmidi :-)
Zu lernen hätt ich ja noch genug, leider fehlt es oft an der Zeit.. aber es muss ja nicht immer alles so schnell gehen 😁

Ich teile dir jetzt eines mit. Auch ich darf hier noch viel lernen und kenne mich so gut wie kaum aus. Die HIVE, die Welt der Kryptos, ist groß. Jedoch was ich liebe ist die Community und eben mitunter auch die Meet Ups, um eben dort immer wieder neues aufzuschnappen.

Eines ist im Leben ganz wichtig und gold wert. Zeit nehmen, um Zeit zu haben! Wenn es dir wichtig ist, dann nimmst du dir die Zeit im Leben ... ganz gleich, was es ist ;-)

beste Grüße
@schmidi

Ja, ich denk auch, dass die Kryptowelt ziemlich grooooooß ist und man kann eh immer nur Stück für Stück lernen.
Ja @schmidi das mit der Zeit stimmt schon in gewissem Sinne ;-) ... zumindest nehm ich mir die Zeit um hier immer wieder mal zu schreiben weil es einfach Spaß macht und ich die Community hier auch sehr mag :-)
Liebe Grüße aus Graz :-)

Wenn du @manncpt folgst dann siehst du den Einladungspost auf seinem Blog.
Wir anderen vom #hivemeetupvienna teilen den meist auf unseren Blogs auch.
Schönen Sonntag!
!BEER

Super, danke! Dann folge ich mal brav :-)

Schau einfach mal unter #meetup und in der DACH Community. Über den #HiveMeetupVienna informieren @vikisecrets, @solymi, @schmidi und ich dich. 😉

Ah, ok, danke! 👍👍👍

Gern geschehen. 😉


Hey @music-nature, here is a little bit of BEER from @solymi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

🙏🙏🙏 Danke!