Sort:  

Danke, aber was ist das für eine Liste?

Es scheint, dass jemand in Ihrem Namen an dem kollektiven Angriff auf meine letzte Stelle gestern

OK, ich habs gefunden und den Downvote entfernt!

Danke, du zählst schnell (im Blitz-Modus:)
Aber wie ist das möglich und was mit dem Rest zu tun?
Die Lebenden werden sicherlich lange nachdenken, und einige werden sich als Bots herausstellen

Ich glaube der Grund ist, dass ich mich mal in einen Auto-Downvote-Trail eingetragen habe und dann das, was gedownvotet wird, von mir dann auch mit-geglagged wird. Normalerweise wird nur echter Schrott geflaggt, bei Dir gehe ich davon aus, dass es ein Versehen war :)
Spielst Du Schach? Mach doch mal mit bei unseren Lichess-Turnieren, jeden Fr. und Samstag.

Wo ist dieser Auto-Downvote-Trail? Muss ich nach dem Initiator suchen.
Ich spiele nur, wenn die Kontrolle länger als 5 Minuten dauert. Aufgrund der Qualität des Internets habe ich ein Dutzend Spiele rechtzeitig verloren

https://hive.vote/

OK, manchmal spielen wir auch 10+0, aber eher selten.