You are viewing a single comment's thread from:

RE: expired

in #video5 years ago

Greifen wir zu den Waffen.
Ich nehme die Edelstahlschüssel und den Schneebesen.

Huch, ist die Eskalation schon so konkret?!
Wenn ich jetzt die Friteuse wähle, setzte ich mich gleich dem Vorwurf, mit dem heißen Fett eine Fernwaffe

im Hintersinn zu haben, aus.

Ich warte auf die Regularien.

Mangels Erfahrung bin ich da auch nicht fit, aber eine Kurzrecherche hat ergeben, dass

  • Ort (schon haben wir ein logistisches Thema)
  • Zeitpunkt (üblicherweise im Morgengrauen oder so)
  • und Sekundanten (quasi Witnesses)

zu klären sind.

Sort:  

Das Feuermonster hat was und flößt Respekt ein.
Von der Fritteuse würde ich dir (so fair bin ich) abraten. Die lässt sich so schlecht durch die Luft schleudern.
Beginnen wir mit den Sekundanten:
Ich möchte natürlich meinen Landsmann @folker-wulff an meiner Seite wissen. Wie wäre es, wenn wir mit @peppermint24 den Experten aus Paraguay mit der Regierungsmaschine einfliegen lassen?
Morgengrauen sagt mir zu. Noch lieber wäre mir die absolute Finsternis, da ich es nicht ertragen kann mit anzuschauen, wie ich dich niederringe.
Lediglich der Schauplatz des Gemetzels lässt mich nachdenklich werden.
Am besten irgendwo, wo es gar nicht auffällt, wenn nachher einer fehlt. Da fällt mir nur Mexiko-Stadt ein. Ist aber ein ganz schöner Fußweg.
P.s.: Ganz vergessen - aber vorher rückst du noch das Rezept für die Majo raus! Hier wird nichts mit ins Grab genommen!

Loading...