Sort:  

Hier gibt es nichts zu sehen.

Immerhin einen kleinen Zirkus ab 00:53. ;)

Kann ich hier einen ansatzweise gezielt gegen das Saarland gerichteten Sarkasmus erkennen?
Such dir die Waffen aus!
Ich kämpfe mit dir bis zum Dessert alle Varianten durch!
Das Saarland hat lediglich ein kleines Problem - es ist der Wurmfortsatz unter den Bundesländern. Aber keine wagt die OP.

Kann ich hier einen ansatzweise gezielt gegen das Saarland gerichteten Sarkasmus erkennen?

Den Startschuss hat ja Folker gegeben:

Hier gibt es nichts zu sehen.

Dir als Herrn der Worte muss ich nicht erklären, dass ich den Ball aufnehmen musste.

Such dir die Waffen aus!
Ich kämpfe mit dir bis zum Dessert alle Varianten durch!

Gehört das bereits zur 120-Grad-Challenge?
Bei Currywurst mit Pommes Majo rechne ich mir Chancen aus!

64632db1-ae50-4b61-b4b8-7bc582dfda3e-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Das Saarland hat lediglich ein kleines Problem - es ist der Wurmfortsatz unter den Bundesländern. Aber keine wagt die OP.

Gibt es das Wunschbild einer Sezession Richtung Frankreich?
Seit ihr eine Art "Krim des Westens"?
Werden deine Beiträge von Putin finanziert?

Den Startschuss hat ja Folker gegeben

Dann haben wir zumindest den Schuldigen gefunden. Damit wird Folker auch leben können und müssen. So können wir uns ganz auf die Scharmützel auf den Nebenschauplätzen konzentrieren.

Gibt es das Wunschbild einer Sezession Richtung Frankreich?

Wenn überhaupt (aber der Zug ist ja längst abgefahren), die Selbstständigkeit mit Anlehnungsbedürfnis an Luxemburg.

Bei Currywurst mit Pommes Majo rechne ich mir Chancen aus!

Hier hast du tatsächlich die Nase vorn. Was die Currywurst betrifft, bin ich wahrhaftig der l'apprenti au casse-croûte. Aber bei der Majo kann ich Boden wettmachen. Die produziere ich nämlich grundsätzlich selbst.
Rezept, wie immer, nur auf direkte Anfrage - aber dann umsonst! Wollte ich nur betont haben!

Gibt es das Wunschbild einer Sezession Richtung Frankreich?

Wenn überhaupt (aber der Zug ist ja längst abgefahren), die Selbstständigkeit mit Anlehnungsbedürfnis an Luxemburg.

Sag niemals nie!
Wie oft haben sich Strukturen neu gefunden...

Was die Currywurst betrifft, bin ich wahrhaftig der l'apprenti au casse-croûte.

Habe den Ausbilderschein, kann dich also offiziell anlernen!
Den Hinweis zum Mayo-Rezept habe ich abgespeichert und komme fallweise darauf zurück.

fallweise

Welchen Fall muss ich neu aufrollen, um endlich an deine Schürfrechte des öligen Goldes zu gelangen?
Du nutzt deine Vormachtstellung hier eindeutig aus.
Greifen wir zu den Waffen.
Ich nehme die Edelstahlschüssel und den Schneebesen.
Ich warte auf die Regularien.

Greifen wir zu den Waffen.
Ich nehme die Edelstahlschüssel und den Schneebesen.

Huch, ist die Eskalation schon so konkret?!
Wenn ich jetzt die Friteuse wähle, setzte ich mich gleich dem Vorwurf, mit dem heißen Fett eine Fernwaffe

im Hintersinn zu haben, aus.

Ich warte auf die Regularien.

Mangels Erfahrung bin ich da auch nicht fit, aber eine Kurzrecherche hat ergeben, dass

  • Ort (schon haben wir ein logistisches Thema)
  • Zeitpunkt (üblicherweise im Morgengrauen oder so)
  • und Sekundanten (quasi Witnesses)

zu klären sind.

Wieso? Die OP ist doch in vollem Gange. Eine Primäreffloreszenz nach der anderen wird sorgfältig exzidiert und nach Berlin entsorgt: Pustulosus Maasi, Komedo Altmeieri, Acnegreta Kramp-Karriofungaris... Alles wird gut!

Aber auch hier ist Vorsicht angebracht. Einige sind schneller zurück, als es uns lieb ist.

Un isch hann immer gedenkt, die Saarterrasse wäre unne an de Berliner Promenaad.
Awwer e bissje schwätze hätschde schunn kenne!
Außerdeem machschde disch sowieso ziiemlich rar.

De bischd und bleibscht meij Beschder!

Hall de Kopp steif!
Wolfram

Berliner Promenaad

Nää, nää, Saarterrasse is das grose neie Gewerbegebiet geje-iwwer vomm Burbacher Bahnhof näwe de Hidd. Meh gebbs aach nidd dazu se saan.

Ich war im Baumaagd unn wie ich rauskumm sinn wars Licht so dramatisch. Do hannich es Vechelche halt flie gelosst.

sowieso ziiemlich rar

Hann viel se schaffe unn dann noch die Feierdaach... Bis es irjenwann 70 Minudde die Stunn gebt muss isch hald gugge wie ich sien. Alleh hopp dann, Meischda :-)

Wenn jemand das Schbontaane un de Blick firs Scheene erfunn hat, dann kannscht du disch getrooschd melle!
Un wie hääscht das unne an de Berliner Prommenaad? Dort wo se schdännisch uffreiße, umbaue un es Geld es Fenschder raus schmeiße?

Der Name "Stadtmitte am Fluß" hat sich gegen "Betonorgie an der Saar" durchgesetzt, glaube ich. Ist gerade wieder mal in der Diskussion:

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarland/tunnel-fuer-stadtautobahn-in-saarbruecken-spaltet-politik-im-saarland_aid-35423381

Willkommen zurück ;)

Danke :-) Ab und zu muss man halt noch ein bisschen leben - und schaffen noch dazu. Aber jetzt werden die Tage ja wieder länger.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by folker-wulff from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.