You are viewing a single comment's thread from:

RE: expired

in #video5 years ago

Das Feuermonster hat was und flößt Respekt ein.

So soll es sein!

...abraten...

Du verstehst, dass ich deinen Rat als parteiisch eingefärbt nicht einbauen kann.
Aber trotzdem danke dafür.

Wie wäre es, wenn wir mit @peppermint24 den Experten aus Paraguay mit der Regierungsmaschine einfliegen lassen?

Als meinen Sekundanten?
Tja, wenn er mag. :)

Noch lieber wäre mir die absolute Finsternis, da ich es nicht ertragen kann mit anzuschauen, wie ich dich niederringe.

Zur Klarstellung: Arya ist MEIN Alter Ego!
Ich liebe die Rolle dieses kleinen Badass! :)

Lediglich der Schauplatz des Gemetzels lässt mich nachdenklich werden.
Am besten irgendwo, wo es gar nicht auffällt, wenn nachher einer fehlt.

Wenn wir in der GoT-Welt bleiben, ist der Palast der Gesichtslosen Männer ebenfalls nicht ungeeignet.

P.s.: Ganz vergessen - aber vorher rückst du noch das Rezept für die Majo raus! Hier wird nichts mit ins Grab genommen!

Basiert der ganze Zwist nun doch auf einem Mißverständnis?
Mein Mayo-Rezept? Ich habe gar keins in meinem Portfolio. Es handelt sich bei meiner Mayo eher um einen Kauf-, denn um einen Herstellungsvorgang:

mayo.png

Sort:  

Alle Waffen werden vernichtet, eingefroren oder gefriergetrocknet.
Ein Heinz-[Einfach]-Lecker Fan steht nämlich unter Artenschutz.
Daher auch kein Platz für dornige Spiele. Ich nehme die Herausforderung an und trete in dieser Woche gegen Heinz an.

Die Karten sind neu gemischt.
Die Würfel sind gefallen.
Möge der Bessere gewinnen.

Das sind die Standardsprüche, die mir auf Anhieb zur Situation eingefallen sind.

Amen!

Na gut.
Für eine Frittenfettfeuerschlacht bekomme ich sicher den Präsiflieger.
Ich prüfe dann die Flüssigkeitsstände und die Spritqualität.
Nicht dass da jemand Kerosin beimischt oder @w74 Biosprit oder selbst gepresstes Olivenöl benutzt. Soll ja fair ablaufen :)

Mittlerweile ist die Eskalation aus dem ganzen Vorgang raus; wir haben das Event unbestimmt verschoben.

Ich danke dir trotzdem für deine Bereitschaft, in einer solch prekären Lage eingesprungen worden gesein wären gehabt zu haben! :)