You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Wildlinge - Nun seid Ihr an der Reihe!

in #wildlinge • 5 years ago

Gerne Peter 😊
Da sind aber auch schon viele nominiert. Muss heut nochmal durchschauen und noch einmal nominieren.
So wie ich das verstanden habe, ist es kein Problem, wenn nur ein Account drinnen ist. Du müsstest dir dann halt einen aussuchen mit dem du drinnen sein willst.

Sort:  

Mal gucken, was das mit den "Wildlingen" wird. Wenn, dann sollte nur mein account "actifit-peter" vertreten sein.

Da bin ich auch schon gespannt. Ich weiß zwar nicht wie es weiter geht, aber ich denke es wird bestimmt nochmal eine Auflistung aller Namen geben. Da könnte man dann nochmals nachsehen ob du zweimal drauf stehst.
Ich tagge einfach mal @wildkom hier, vielleicht wird es ja so auch schon gesehen.