You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Ger/Eng] HiQ Witness Announcement

in #witness2 years ago

Moin mein Bester.

Ich kann dich da verstehen. Ich kümmer mich um die Node. Bin im wahren Leben tatsächlich Entwickler und hab da permanent ein Auge drauf. @quekery mutiert seit einigen Monaten jetzt auch zu einem. Da sind wir dann wenigstens schonmal 2. :P

Die Versionsnummer Updated sich, wenn wir den ersten Block signiert haben. Den Preisfeed updaten wir noch nicht, aber wir schreiben uns da was in Python, damit das dann regelmäßig automatisch passiert. Wann genau kann ich dir nicht sagen, da wir noch einiges Anderes gerade zu tun haben, aber wird zeitnah geschehen. Wenn du sonst noch Fragen haben solltest, dann kannst du uns gerne anhauen. Entweder hier oder auf unserem Discord Server.

Sind für alle Schandtaten zu haben.

Gruß.