You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Ger/Eng] HiQ Witness Announcement

in #witness2 years ago (edited)

Eine Illustrierte zu schreiben und einen Node zu betreiben sind aber 2 komplett unterschiedliche Dinge! Klar will ich Euch da auch gerne unterstützen, aber erstmal müsst Ihr an Euren Metrics arbeiten. Ich bin kein Experte, aber die schauen derzeit noch nicht so gut aus:

image.png
Vor allem wundert mich, dass die Versionsnr. 0.0.0 ist und auch kein Preisfeed da ist.

Sorry, aber bei den Nodes ist - mit Abstand - die Zuverlässigkeit Priorität 1, nicht die Sympathie! Immerhin geht es um das Aufrechterhalten einer Blockchain.

Sort:  

Moin mein Bester.

Ich kann dich da verstehen. Ich kümmer mich um die Node. Bin im wahren Leben tatsächlich Entwickler und hab da permanent ein Auge drauf. @quekery mutiert seit einigen Monaten jetzt auch zu einem. Da sind wir dann wenigstens schonmal 2. :P

Die Versionsnummer Updated sich, wenn wir den ersten Block signiert haben. Den Preisfeed updaten wir noch nicht, aber wir schreiben uns da was in Python, damit das dann regelmäßig automatisch passiert. Wann genau kann ich dir nicht sagen, da wir noch einiges Anderes gerade zu tun haben, aber wird zeitnah geschehen. Wenn du sonst noch Fragen haben solltest, dann kannst du uns gerne anhauen. Entweder hier oder auf unserem Discord Server.

Sind für alle Schandtaten zu haben.

Gruß.

[@quekery] Danke für dein Feedback.

Wir haben nicht nur Magazinskills unter unseren Reihen. Aber es ist auch unsere erste Node und da muss man auch gewisse Erfahrungen sammeln.

Das mit Versionsnummer ist uns natürlich auch aufgefallen. Wir haben auch schon andere Witnesse gefragt, woran das liegen könnte. Vermutlich liegt es daran, dass wir noch keinen Block signiert haben. Wir haben es jetzt in die Top 200 geschafft. Mit steigenden Rang steigt auch die Chance Blöcke zu signieren.

Zum Preisfeed: Ist in Arbeit, aber steht nicht auf Platz 1 unseren To-Do.

!BEER


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @hiq.redaktion for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.