Off Because practice is more important! (ENG/ DE)

in #yoga5 years ago

Wondering what I do?

There is a myth...the legend said @akashas is off or death or only taking her money off....

Is this myth true or not?!?!?

I dont have to explain what I do with my cryptos and if I put double back in the future...

BUT today I be nice and specially for my lovely community I show why I am off.
Sometimes other things are more important!

Be always your true self
SO HAM
I am

Rise&Shine
Love&Light

I AM ALWAYS THERE...JUST LOOK AROUND AND FEEL ME WITH EVERY BREATH YOU TAKE 😁😇😘 enjoy the photos.

IMG_20190614_110322.jpg

IMG_20190614_105240.jpg

Yoga Ashram
Practice every single day

IMG_20190614_105302.jpg

IMG_20190614_105342.jpg

IMG_20190614_105411.jpg

IMG_20190614_105657.jpg

Ihr fragt euch, was ich mache?

Es gibt einen Mythos....die Legende besagt, dass @akashas weg ist oder krepiert oder nur den Steem abzieht.......

Ist dieser Mythos wahr oder nicht?!??!???

Ich muss mich nicht erklären, was ich mit meinen Kryptos mache und ob ich in Zukunft doppelt zurücklegen werde ist ganz meine Sache....

Aber heute bin ich nett und zeige speziell für meine liebe Gemeinschaft, warum ich frei von teemit grad bin.
Manchmal ist anderes halt wichtiger!

Sei immer dein wahres Selbst.
SO HAM
Ich bin

Rise&Shine
Love&Light

Ich bin immer da....einfach schaut euch einfach immer um und fühlt mich, mit jedem Atemzug, den ihr einatmet 😁😇😘 geniesst die Fotos.

text and photos of course made by @akashas
Sort:  

Schön, dass du wieder da bist XD

Posted using Partiko iOS

hast du kurze Haare jetzt?

Hey, schön dich wieder hier zu haben :) Hoffe du schreibst dann und wann wieder mal was hier rein.
Alles Gute :)