Motivation / Mindset zum Dienstag / Tuesday Quote german

in #zitat6 years ago

TuesdayMotivation.png

Vor 2 Jahren wurden mir die Augen geöffnet und ich habe angefangen für mich zu leben.
Meine negativen Gedanken, sowie alle Energievampire habe ich aus meinem Leben verbannt.

Durch Bücher 📚und Blogs, konnte ich mir Wissen aneignen,
welches man NIE im Leben in der Schule lernen würde.
Mein Leben hat sich vom negativen zum positiven entwickelt,
nur weil ich meine Gedanken und Taten änderte.

Du musst nicht so sein wie der 0815-Mensch, der einen 9-5 Job hat,
eine Familie gründet und ein Haus baut/kauft.

Entfalte dich und mache das, was dich erfüllt!
Und du wirst die Welt mit anderen Augen sehen, sobald deine
Gedanken die richtigen Wege gehen.

Erschaffe dir DEINE glückliche Welt! 🤗

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
www.leben-ernaehrung.de
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

#motivation #mindset #positivdenken #energievampire #gluecklichsein
#happy #gedanken #erschaffedeinewelt #gandhi #zitat

Sort:  

Congratulations @nadine-rother! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!