Sort:  

Also ich muss die Lorbeeren weitergeben an @muelli der war nämlich schneller als ich 😅

Es is Aber auch ein ganz tolles Posting von @nadinee und hätte mehrfach vote durch den bot verdient ☺

Ich selbst hab wasch Kastanien noch nie ausprobiert. Hatte mal diese Waschnüsse aber deren Geruch war nicht grad der feinste

Dankeschön, bin gespannt wie die Wäsche dann riechen wird. Aber laut den Recherchen sollen die Kastanien eher geruchsneutral sein. Ich werde es euch berichten 🤣

Bin gespannt wies weitergeht. Die Lauge wird die kalt angesetzt oder gekocht? Wie werden es bald sehen schätze ich :-) lg B.

Genau, da musst du leider auf den Teil 2 warten. Ich möchte nicht schon vorgreifen😁

😃 recht hast 😃 ich könnte ja googeln aber ich schau mir das dann lieber vom dir an

Da fühle ich mich sehr geehrt 😊

Wohlverdient ☺

Vielen lieben Dank! Freut mich über die Unterstützung von deutschsprachigen Usern!