Sort:  

Ach nett... dann werden die blacklists untereinander ausgetauscht. Da ich steempeak nicht benutze, weiß ich auch nicht was da so dran steht.
Gern geschehen, aber wie gesagt: du weißt warum du da drauf bist und wie du wieder runter kommst. Mit rumgeheule funktioniert es allerdings nicht.

Oups... jetzt hast du gerade deinen 2., 3. oder 4. account aufgedeckt.

Interessant zu sehen, dass du da involviert bist.

Muss den Kevin mal upvoten, damit alle ihn lesen können!

Dann bitte aber nur auf maximal 0,01$ payout, ich möchte nicht mit deinen Upvotes großartig in Zusammenhang gebracht werden.
Downvote ist ok, das kannst du ruhig weiter machen.

Ich verstehe nicht, warum Du weiter eine Kommunikation in dieser Angelegenheit pflegst. Kevin ist Kevin und bleibt Kevin. So what?

Hast recht.

Nur manchmal:))

Na endlich sieht es mal einer. Also spart euch das ständige Rumgejammer und die nervige Taggerei.