You are viewing a single comment's thread from:

RE: CRYPTO IS AWESOME ! Lets talk more about Coins Wallets Trade Websites in the Comments !

in #coins3 years ago

Ich finde es Super was du schreibst aber eins musst du bedenken die Anonymen Coins werden vielleicht verboten irgendwann deswegen kann man sich nicht sicher sein das auch die öffentliche Möglichkeit von Zcash vielleicht dann auch mit verboten wird irgendwann in der Zukunft es kommen immer mehr Verrückte Gesetze und Regulierungen ich würde gerne wissen was du davon denkst war auf der Webseite von Zcash.

Das was ich an Dash sehr gerne mag ist das Sympathische auftreten und die Leichte Bedienung bei den Transaktionen von Wallet zu Börse oder auch beim Umwandeln und mit Bezahlen gibt es schon Automaten dafür so viel ich weis in Österreich und in Schweiz gibt es auch die Möglichkeit mit Bitcoin zu bezahlen auch am Automaten wer weis wo das noch hinführt.

Anonym zu sein ist ein Grund Konzept der Freiheit des Internets aber die meisten Fiat Währungen sehen das nicht ein und Drucken ihre Bestände sozusagen zu Tode durch die Inflation deswegen ist das zumindest schon mal ein sehr guter Ansatz jede Crypto Währung die ein Market Cap hat ist dementsprechend wahrscheinlich auch eine die es länger geben wird als andere.

DogeCoin bleibt denke ich auch weil es ein Meme ist noch außerdem hat Elon Musk gemeint das er die Währung mag was ein Tweet so ändern kann bei Twitter.

Ich würde mich auch eher als Halterin Holder sehen wie Traderin Trader weil ich noch zu wenig weis auch wenn ich ein sehr sehr gutes Baugefühl habe bei neuen Dingen und auch Crypto lag ich bis jetzt immer Richtig auch wenn ich noch nicht lange dabei bin als kleines Beispiel.

Danke Sascha können uns gerne noch weiter Unterhalten hier in den Kommentaren.

Sort:  
Loading...