You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lebensmittelverschwendung in Deutschland – Harte Fakten

in #de-stem6 years ago (edited)

Danke fürs Kompliment ;)

Ich war auch am zögern wegen de-stem. Aber ich hatte das Gefühl, dass es schon auch irgendwie da hin gehört.. :)

Es ist total krass. Ich rette jeden Tag ca. 20-30 kg Lebensmittel über foodsharing. Ich bekomm jetzt erst so richtig mit wieviel das ist, weil ich es mit eigenen Augen sehe und schleppe. Ich schreibe darüber auch regelmäßig Posts mit Fotos, was ich so alles abhole. Echt Wahnsinn!!

Nein, @livesustainably kenne ich nicht. Werde ich mir aber sofort anschaun! Danke für den Tip!

Der nächste de-stem-Artikel von mir wird wieder über Hypnose sein. Das passt dann auf jeden Fall ;D

Schönes Wochenende noch!
Mo*

Sort:  

hab's mit steemstem geklärt, wir voten auch hier ;-)

Oh, ich danke dir, das freut mich!! Hab ich Glück gehabt. ;D

Gute Arbeit hat mit Glück nur bedingt was zu tun ;-)

Ich freu mich total, dass es als gute Arbeit gesehen wird. War auch nicht unbedingt ein Kinderspiel den Beitrag so hinzubekommen.. ;D Ich hoffe aber nach einer Weile Übung gehen auch solche intensiven Beiträge etwas schneller. ;D

gut Ding brauch immer Weile...aber man wird etwas schneller, ja.