Heute (SONNTAG) Abend um 20:00 wird die wöchentlich traditionelle KNEIPE "Zum besoffenem HIVEian" wieder aufmachen!!! [DE] [2.Min.] (#CC)

in #deutsch2 years ago (edited)

Ihr seid also Herzlich Willkommen uns zu besuchen und einen lustigen Abend in der Kommentarspalte der Kneipe mit allerlei Unfug, gutem !BEER sowie reichlich @Commentcoin ´s zu verbringen.

Nur heute Abend, lasse ich pro Kommentar 0,1 HBD springen. Ausgeschlossen ist natürlich @kristall97, welchen ihr in Zukunft als zweiten Wirt begrüßen dürft, falls ich mal ausfallen sollte.

Wir brauchen auch ein bis zwei Kellner und Werben hiermit darum, sich bei uns zu Bewerben. Am besten ist natürlich jemand geeignet, der schon etwas länger hier ist. Einen Lohn bekommst Du offiziell nicht, wirst aber mit Ruhm und Ehre bekleckert werden.

Ansonsten freuen wir uns natürlich darauf, eine alte Gewohnheit wieder aufleben zu lassen und Sonntags Abend den Hive mit Einträgen zu fluten. Ihr könnte alte Gesichter, neue Bekanntschaften und erfreuliche Begegnungen in "Echtzeit" erleben und euch auch mit allem was es zu Erfragen und zu Diskutieren gäbe, an uns und die Gemeinschaft wenden.

Bis später

euer

Alucian

Kriterien nach welchen in Entfolge:

3 Monate keinen Beitrag geschrieben!!!

Mich zu oft Erwähnt!

Sonst gibt es nicht viel, was mich zum Entfolgen bewegt hat.

PS:
Eine Frage an die alten Hiveians:
Wer ist DAGEGEN und WARUM, dass ich das mache? Ihr wisst um die Umstände.

Sort:  

20:15 ist aber der Blocktrainer live 😉

Tja, das ist mir doch Wurst.^^

He, da ist doch auch noch #MEETUP , zwanzig Uhr .
Da sitzt #Es noch an #Es Post , ... .

Du darfst natürlich auch später kommen, nicht das Du deinen Post vernachlässigst wegen zu viel Aluhohl im Kopf.^^

Ich habe vor, bis mindestens um 22:00 Uhr jeden Abend da zu sein für die Gäste.

na dann, auf gehts...

Juhuu^^ :-)

Hallo Sascha,

Leider habe ich nach wie vor am Wochenende keine Zeit.
Lese aber gerade von deinem Commentcoin.
Gibt's den noch?
Wo finde ich ihn?
Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage, aber ich bin da leider nicht mehr im Thema.
LG.

Ja,das ist Blöd, sicher wird aber der ein oder andere Kommentar auch unter der Woche gelesen und geschrieben werden in der Kneipe. Es lohnt also ein Besuch behaupte ich als Wirt.

Den Commentcoin hat es nie nicht gegeben, seit es ihn gibt.

Er wurde mehrfach weiter entwickelt und ist inzwischen schon wieder sehr stark in der Mache. Aber wir sparen uns lästige Werbung und zu große Worte.

Da wir uns von der Steem-Engine gelöst haben und damit auch unabhängig von der Hive-Engine anbieten können, findest Du den Coin bisher NUR auf der Hive Blockchain selbst.

@Commentcoin ein bisschen Lesen würden wir uns wünschen für die early Adopter.

Mit der Zeit finden wir die Energie einem normalem Nutzer ein extrem einfaches und verständliches System anzubieten. Aber bevor das nicht fertig ist, weil da ist es schon länger, wird nix veröffentlicht.

Wir basteln die dritte Version vom CC aktuell. Das heißt, einen Hive brauchen wir dann auch nicht mehr, um zu funktionieren. ;-)

Ich finde es gut, wenn es weitergeht.
Kann ich den #CC einfach weiterverteilen, oder geht das noch nicht?
LG.

Mit dem Hashtag CC in der Hashtagleiste unter einem Beitrag sollte man CC verteilen können an Kommentare von Menschen.

Natürlich sollte man dafür welche haben.

Ich denke Du dürftest welche haben. Hier haben wir nämlich unser Problem. Du kannst auf der Hive-Engine alles mögliche mit dem Coin deiner Wahl.

Bei uns geht nur dass, was wir bisher selbst entwickeln konnten.

Das heißt ihr könnt im Moment auf der Blockchain noch NICHT abfragen, WIE VIELE Coins ihr habt (man bekommt aber eine Bestätigung wie viele man gekauft hat auf die Hive-Wallet und eine Bestätigung unter dem eigenem Beitrag in welchen nochmal steht wie viele man hat!) und ihr könnt sie niemandem direkt schicken, sondern nur unter dem eigenem Beitrag an Kommentatoren verteilen.

Dadurch sind wir natürlich regelrecht Unsichtbar. Obwohl wir die ganze Zeit da sind., funktionieren und auch benutzt werden hin und wieder.

Guten Morgen Sascha,

bei mir in der Hive-Engine tauchen sie schon seit langem nicht mehr auf.
Auch in der Suche unter Tokens sind sie nicht zu finden.
Ich habe in meiner Wallet keinerlei Hinweise mehr auf den #CC
Ich werde jetzt anfangen wieder den Hashtag zu benutzen.
Mal sehen was passiert.
Genügend davon hatte ich ja.
LG.
#CC

Wie kann man den da beitreten? Ist das ein neuer Chat?

Einfach um 20:00 auftauchen, wenn der Beitrag raus geht. Ich schicke dir den Link wenn er Online ist. :-)

Du musst nix machen oder irgendwas unterschreiben. Einfach zur Türe rein schneien und Gaudi haben. :-)

Bei der Kneipe bin ich gerne wieder dabei. Erwähne mich gerne in dem Artikel, dass ich die Kneipe auch finde. Bin ja schon was älter und habe es nicht so mit der Orientierung ;)

Dein Wunsch ist mir Befehl und ich Freue mich sehr dich dort zu treffen. :-)

Ich versuche alles. 😁

Ja Nur wenn es Locker Flockig geht. Weil Du hast noch X Sonntage um auftauchen zu können. :-)

Congratulations @alucian! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You published more than 850 posts.
Your next target is to reach 900 posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Saint-Nicholas challenge for well-behaved girls and boys
Feedback from the December 1st Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - Winners List

Wie wo was? Gibt es dann hier einen Artikel, in dem gefeiert und gequatscht wird bis die chain überquillt? Das klingt spannend, schau ich mir an :-)

PS: bitte nicht auf diesen Kommentar voten, da mir ein downvote-bot folgt, der dein vote eh nur wieder zunichte machen würde

:-) Du hast es erfasst.

Wir sind quasi Live erreichbar untereinander an diesem Tag in der Woche. Das hilft oft für blöde Fragen und lustiges Quatschen untereinander.

Ah und was deinen Vote angeht. Den bekommst Du sowieso von mir. Lass dir den Downvotebot am Bobbers vorbei gehen, meine Erfahrungen damit sagen, dass die meistens von Selbst wieder weg gehen.

WENN Du aber ein größeres Problem hast damit...

DANN

sagt jetzt:

PIEPS :-)
Ich hab grad geguggt
@felixxx scheint den Bot zu betreiben? Kannst Du uns helfen?

Kanns mir zwar ncht vorstellen aber klingt definitiv lustig :-) da schau ich doch ob sich das zeitlich heute ausgeht und hüpfe zumindest mal auf einen Sprung vorbei um es mir anzusehen :-) danke für die Einladung :-)

Ein Eintrag bleibt in der Blockchain etwa 7 Tage lang am Leben. Jeder Kneipenpost wird die ganze Woche lange Supportet. Ist doch klar. :-)