You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Geldsystem ist gegen uns gerichtet.

in #deutsch4 years ago

Wenn ich meine Ziele hier nicht erreiche, forken wir den Hive, nächstes oder vielleicht erst übernächstes Jahr. Ich kann dir das schreiben, weil es hier sehr gut "versteckt" ist in der Öffentlichkeit. Wenn der Hive, oder auch Steem so funktionieren würde, als technische Grundlage, wie ich mir das erwarte, dann könnte ich solche "Geheimnisse" nicht ungesehen ausplaudern.

Falls wir forken, kommst Du dann mit zu uns? :-)

Sort:  

schaun mer mal was bis dahin ist....

Liebe Grüße
Peter

Das Einzige was passieren kann, ist das ich zuvor sterbe.
Bis demnächst.
Liebe Grüße
Sascha

das kann uns allen passieren :)

Ich habe das nur gesagt, weil die Wahrscheinlichkeit in meinem Fall sehr Hoch ist. Klar kann uns das allen passieren, ich wünsche mir aber, das ich das hier noch "Fertig" bekomme vorher.

Sascha was ist los mit Dir?

Was soll los sein? Ich bin über Krank (weil heilbar) weit hinaus und hab noch ein paar unerfüllte Kleinigkeiten zu erledigen, an welche ich mich zum durchbeißen klammern kann. :-)
Alles Gut.

scheiße Kerle was hast Du?

schau, dass Du darauf noch warten kannst bitte.

https://transinformation.net/das-medizinische-bett/

Liebe Grüße
Peter