Sort:  

das kann uns allen passieren :)

Ich habe das nur gesagt, weil die Wahrscheinlichkeit in meinem Fall sehr Hoch ist. Klar kann uns das allen passieren, ich wünsche mir aber, das ich das hier noch "Fertig" bekomme vorher.

Sascha was ist los mit Dir?

Was soll los sein? Ich bin über Krank (weil heilbar) weit hinaus und hab noch ein paar unerfüllte Kleinigkeiten zu erledigen, an welche ich mich zum durchbeißen klammern kann. :-)
Alles Gut.

scheiße Kerle was hast Du?

schau, dass Du darauf noch warten kannst bitte.

https://transinformation.net/das-medizinische-bett/

Liebe Grüße
Peter

Ich bin in einem kachektischem Ernährungszustand. Mein Lebensstil und meine "missglückte" Ankunftsart hier auf der Welt, haben das nur zu einer Frage der Zeit gemacht. Ursachen sind Tumore und meine Psyche/Lebenart/Andersartigkeit.

Lieber Peter, ich bin 1/3 älter als ich mir je träumen konnte zu werden und bestimmt noch ein bisschen hier, auch wenn es sich oft nicht so anfühlt.

Was Du mir dort zugeschickt hast, ist mir nicht Unbekannt. Die Frage, ob es so kommt und ob ich dann in der Schlange stehen würde dafür, kann ich nur im letzten Teil mit einem deutlichem: NEIN, beantworten. Im ersteren, Maße ich mir nicht an, darüber zu urteilen.

Für mich stellt sich die Frage, ob ich meinen Zweck erfüllt habe, als Lebenswichtig heraus. Wie Du sicher mitbekommen hast, bin ich nicht zufrieden und damit erfüllt vom Drang, etwas daran zu verändern, sei es nur im Kleinen wie hier auf diesem Buch.

Braucht die Welt Menschen wie mich??? Nein. Brauchen die Menschen, Menschen wie mich? Wahrscheinlich ein bisschen, sonst wäre ich ja nicht hier und würde nicht tun, was ich mache.

Ich bin aber weit entfernt auch froh darüber, wenn ich mal "Fertig" werde und das was ich "Falsch" gemacht habe aufgearbeitet habe.

Also mach dir keine Sorgen um mich, oder um andere, es kommt ja doch alles so, wie es sein soll.

Licht und Liebe

Sascha

Sascha, jetzt habe ich doch tatsächlich googlen müssen um zu wissen was das ist.

Nein ich schreib jetzt nicht es tut mir leid oder sonst was, das willst du nicht hören ich weiß.

Allerdings finde ich Deine Einstellung super.

Und ja die Welt braucht Menschen wie Dich um an Ihnen zu lernen.

Somit hast Du eine Aufgabe.

Ich wünsche Dir, dass Du noch zwei drittel länger da sein darfst als man Dir gegeben hat und ich wünsche Dir, dass Du einer der Ersten bist, der dieses Bett, wenn es denn endlich da ist, nutzen darf.

Ja nun und sonst behandle ich Dich wie alle Anderen auch und nehm Dich so wie Du bist.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo