Sort:  

Kommt sofort, so da isser, hab gleich nen doppelten gemacht GRINS

Ich würd gern mal wissen, was für einen Scotch du trinken möchtest, hast du was bestimmtes im Auge ?

Wenn's nicht der richtige ist, habe ich auch noch eine kleine Auswahl :)

Wow! Du bist ja auch da. Super!

Ich sehe dich gerade hier zum ersten Mal heute abend.

Ich grüß' dich!

Ich war auch erst gegen 19 Uhr da, entschuldige! Aber ohne Mampf kein Dampf, vor allem wenn das Mittagessen schon ausgefallen ist 😇

@meluni hat Dein Mann Dich nicht bekocht, Zustände sind das... :)

Ich glaube ich muss mal ganz kurz erwähnen, dass der Sohn von @jkiw und ich (noch) gar nicht verheiratet sind, wir leben nur in wilder Ehe. Nur damit das mal gesagt wurde :D
Aber der gute ist heute auf 24h-Schicht, sonst hätte er das gemacht! Macht er nämlich gern und gut, hat er von der Mama :)

Der Arme, bin froh keine 24 Stunden Schichten mehr zu haben, früher waren es im übelsten Fall 3 Schichten in 7 Tagen, war manchmal richtig hart.
Mann bleibt Mann auch ohne Ehe. Und hieß es nicht mal: wilde Ehe = wilder s**, gibt es denn hier keinen nsfw tag? Prost, ätsch :)

22:55 Uhr

Liebe @meluni, liebe @physalis,
(@chriddi ist ja schon weg)

ich mach' jetzt mal Essens-Pause.
Macht euch keinen Stress! Und macht nur etwas, wenn's euch Spaß macht!

Und bis hier schon mal vielen Dank für eure gigantische Mithilfe!

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Also ich habe schon so einige probiert...
Ich würde mich gerne überraschen lassen. Serviere mir mal einen nach Deiner Wahl! ;-)