You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

So heute bin ich wieder da, Live und in Farbe GRINS

Habe ne Flasche Whisky auf den Tisch gestellt, wer mag bediene sich!

Die verfeinerte Gliederung gefällt mir gut,
so kann man mit Collapse das lesen was man gerade sucht, cool!

@jkiw (Natalie) hat ja auch einen schonen Kur Post geschrieben! -> https://steemit.com/deutsch/@jkiw/ein-beschaulich-schoener-kurort-in-der-vulkan-eifel-bad-bertrich/

Naja muss ich noch 3 Wochen warten hatte paar Fragen wegen Garten an sie HI

LG Enrico

Sort:  

Hallo, einen schönen Gruß nach Paraguay. Du bist wahrscheinlich Schön am schwitzen dort unten und uns hier frieren die Gläser ein. Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Sonntag, ich bin wie immer schon auf dem Abmarsch, aber das kennen wir ja nicht anders 😤

Jetzt bin ich aber deprimiert
da kenne wir uns schon ein paar Wochen und du verwechselst Uruguay mit Paraguay

Nach Paraguay würde ich nicht einen Fuß setzen außer ich hätte lust das die Ammis (CIA) meine Organe klauen und verkaufen.

Paraguay ist ein extrem gefährliches Pflaster.
Deswegen hat wahrscheinlich Mutter Merkel da ihren Ruhesitz gekauft KA,
kann man ja nur auf gutes und Gerechtigkeit hoffen grins.

LG Enrico

Asche auf mein Haupt. Wie konnte das nur passieren ?

Hier halt mindestens zwei hier bei Steemit die aus Paraguay kommen, wahrscheinlich ist mir deshalb dieser Fauxpas passiert. Darf nicht wieder vorkommen 🙀

Grins ich bin dir doch nicht sauer mein bester,
dafür verstehen wir uns zu gut !!!!!!!

Dann darf ich jetzt ja beruhigt Schlafen gehen.

Auf jeden Fall und geruhe Wohl!

""Morgen ist Montag.........., scheiße Schule GRINS""

Naja, blöd, dass ich noch etwas erkältet bin und mir das auf dem Sofa auskurieren für morgen wohl noch gut tun wird :)

Ich kenne zwei aus Uruguay und nur einen aus Paraguay ;-)

Hallo Enrico,
schön, dich wieder zu sehen!
Danke, dass du dein Getränk selbst mitbringst, dann habe ich nicht so viel zu tun. Komme als Natalies Vertretung bereits jetzt ins Schwitzen 😉

Armes Mädele, heute kein Tatort??? GRINS

Muss heute leider ausfallen. Allerdings wegen späteren Besuch - deshalb darf ich früher aus der Schicht! 😉
Naja, gibt ja ne Mediathek... 😁

Mit wem hast du das den abgesprochen, mh? :p

Äh... 😖
Chef, Chef, ich habe da mal ne Frage... 😃

Bei dem Andrang gehen wir eh irgendwann unter, da kommen die Gäste gar nicht mehr drum herum, mit zu helfen, also geh ruhig :D

Bei mir dauert's oft bis Donnerstag, bis ich dann alle unter den Tischen entdeckt habe ;-)

... mit mir nicht!!!

Ich muss aber mal sagen, dass dudas wunderbar im Griff hast, @maxpatternman hat sein Getränk auch sehr schnell bekommen, obwohl jetzt schon die Kneipe gut besucht ist :)

Danke! schwitz

Wenn's etwas ruhiger geworden ist,
trinken wir beide auch erstmal was.

👍
Oder nächste Woche, ich muss gleich los.
Vielleicht gibst du ja eine aus, aber Vorsicht: Ich bin recht trinkfest 😉

Hehe, okay. Du darfst mich dann gerne unter den Tresen trinken, da ich wohl nicht der trinkfesteste Bursche bin :)

😂 - Nee, nee, das schaffe ich dann doch nicht...

Ich trag euch abre nicht raus!😋

Der schluckt ja nicht mal ... der schüttet echt nur runter.
Da tut mir der Magen vom Zuschauen schon weh ;-)

Einen Scotch nehme ich immer gern'! ;-)

Kommt sofort, so da isser, hab gleich nen doppelten gemacht GRINS

Ich würd gern mal wissen, was für einen Scotch du trinken möchtest, hast du was bestimmtes im Auge ?

Wenn's nicht der richtige ist, habe ich auch noch eine kleine Auswahl :)

Wow! Du bist ja auch da. Super!

Ich sehe dich gerade hier zum ersten Mal heute abend.

Ich grüß' dich!

Ich war auch erst gegen 19 Uhr da, entschuldige! Aber ohne Mampf kein Dampf, vor allem wenn das Mittagessen schon ausgefallen ist 😇

@meluni hat Dein Mann Dich nicht bekocht, Zustände sind das... :)

Ich glaube ich muss mal ganz kurz erwähnen, dass der Sohn von @jkiw und ich (noch) gar nicht verheiratet sind, wir leben nur in wilder Ehe. Nur damit das mal gesagt wurde :D
Aber der gute ist heute auf 24h-Schicht, sonst hätte er das gemacht! Macht er nämlich gern und gut, hat er von der Mama :)

Also ich habe schon so einige probiert...
Ich würde mich gerne überraschen lassen. Serviere mir mal einen nach Deiner Wahl! ;-)

Servus Enrico, schön dich heute wieder bei uns zu haben! Ich bin ziemlich spät dran, wir hatten heute wieder Steemit-Stammtisch, war wunderbar, ganz ähnlich wie hier, nur in echt, und auch das Bier war gut, und das jetzt daheim noch ist es auch (schon das 6. heute, morgen ist Abstinenz angesagt).

Ich bin heute deinem Beispiel gefolgt und habe heute auch mal einen Whisky auf den Tisch gestellt, einen Irish, zumal mich der Werner ja so nett als „Wiener-Whisky-Trinker“ tituliert hat.

Und die SteemWorld hängt schon wieder, seit 22:47. Du bist ja sauber runtergenudelt mit deiner VP, hast ja fast meinen Rekord mit 12,x % eingeholt (oder vielleicht schon überholt, die SteemWorld hängt ja schon fast eine Stunde)!

GRINS sag ich doch @mundharmonika nur keiner glaubt mir das mit Steemworld grins

Jubs Werner sagte schon das du später kommst wegen Stammtisch,
warst sozusagen hoch offiziell Entschuldigt GRINS

LG Enrico

Doch, ich glaube es dir, weil sie bei mir auch gehangen hat.
Natürlich hätte ich es dir auch sonst geglaubt ;-)

Aber, jetzt scheint sie wieder zu gehen, oder?

Schön, dass du da bist!

Der Wiener-Whisky-Trinker ist auf'm Stammtisch ;-)

Ja den Post von Natalie hatte ich schon besucht.
Sie hat heute irgendwo geschrieben, dass sie wahrscheinlich mal ganz kurz reinschauen wird.

Viel Spaß heute Abend!

Na hoffe me mal das se schauen kommt!!!!!!!!
Wieder schone heute bei dir gefällt mir super!!!

(Der Wiener-Whisky-Trinker = mundharmonika??)