You are viewing a single comment's thread from:

RE: Museum of modern hive arts?

in #deutsch2 years ago

Kurs ist nicht wichtig, sonst wäre ich kein "wal" hier geworden, man schaue immer nur auf den use-case und die devs! Der ist definitiv hoch im vergleich zu anderen Chains.
Kunst?? Oje, meinen Blcokchain-Kunstgeschmack kann ja jeder sehen im NFT showroom.

Sort:  

Was meinst du mit usecase und devs?
Da müsste ich mal schauen, ob ich den finde. 😉😁

Naja: uscase is die Tatsache, dass Du hier mit den hivies jeden Tag was machen kannst und dass sich sowas wie Zeitung, Spiele etc. entwickeln.
Devs sind die klugen Leute, die den code hier verstehen und weiterentwicklen.

Ahh, vielen Dank für die Erklärung.
Ich tausche jetzt hbd in hivies, bei dem niedrigen Kurs. Ob es klug ist weiß ich nicht, aber es ist eine gute Übung für mich.

See one, do one, teach one:)) So sagte man mal in meiner Ausbildung:)).

!hivebits

Hivebits blends Hive and Bitcoin. Mine HBIT simply with ! hivebits (no space), one-per-day. @quekery(1/1) You mined .9 HBIT and the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. You can receive 100% of the HBIT by replying to one of your own posts or comments. Or, support Hivebits by using the official HBIT mine | your wallet | market | tools | connect | <><

Danke Dir!
!LUV
!hivebits