Sort:  

Jaaa, sie ist schon auf dich geprägt ohne dich zu sehen. Aber das geht auch wirklich.^^

da freu ich mich besonders, alle furry monster liebe ich 💞

Was ist ein Furry Monster?^^

kleines felliges süßes Wesen, zum Knuddeln und Liebhaben, sprich Tiere🐿🐼🐶

Jaa, das klingt als eine plausible Erklärung. :-D

Wo ist eigentlich @udabeu? Er ist doch auf FAN wuscheliger Wesen!

ach wirklich, der bringt ja immer Bilder von irgendwelchen schleimigen Meeresdingsbumms

Ich finde das voll Schön. Wenn Du ihn in seinem Blog besuchst, findest Du in sehr vielen Beiträgen von ihm, erstens viel !LUV und zweitens seine Hundiliene und seine Katzen.

Na, wenn du ihr immer mein Namen sagst bevor sie Bauchikraulen bekommt, ragiert sie sicher auf Ceri🐈

Ich streichel sie immer in deinem Namen am Bauch.^^

😁 sehr schön, Iris dankt und ich freu mich für Iris

Sie darf ja jetzt raus und alles, voll brav bleibt sie in der Nähe und kommt auf mein Rufen herbei gerannt.^^

brav, fast wie ein Hündchen.Leider hab ich eine Katzenallergie, sonst hätt ich auch einen Stubentiger
Mein Herz hat aber immer mehr für Wauzis geschlagen, groß, klein, mittel, Wolfis

Ohh, ja ich habe doch auch eine Allergie. Sogar eine schlimme, ich habe auch Methode und Erfahrung wie dagegen vorzugehen ist. Sonst wär ich wohl schon Tod-^^