GER Wer bin ich und warum bin ich hier? @dennisbkfinfo

in #deutsch5 years ago (edited)

Hi,

ich bin Dennis, bin 21 Jahre jung und komme aus Thüringen in Deutschland.

Hauptberuflich bin ich Berufskraftfahrer im 3. Lehrjahr welches ich mit einer Verkürzung Abschließen werde.

Nach der Ausbildung strebe ich meinen Ausbilderschein an um das zu tun was ich hier auch tun möchte:

Mein Wissen an andere weitergeben und fragen rund um das Thema "Berufskraftfahrer" beantworten.

Sort:  

Moin Kollege. Ich bin zwar keine 21 Jahre jung aber dafür über 21 Jahre Berufskraftfahrer:)

lkw.jpg
Meine Wohnung, Arbeitsplatz und Büro

Es ist schön zu lesen, dass es noch Menschen gibt, welche diesen anspruchsvollen und schlecht bezahlten Beruf ausüben wollen. Uns gehen nämlich so langsam die Kollegen aus, das führt mittlerweile schon dazu, dass LKW's stehen bleiben und die Fuhrbetriebe ihre Aufträge nicht mehr erfüllen können.
Da finde ich folgenden Schriftzug schon mal ganz gut
hinten.jpg
jetzt fehlt nur noch eine Gehaltserhöhung :)

Damit man Deinen Vorstellungspost besser finden kann, editiere den TAG #introduceyourself mit rein. Diesen TAG darfst Du aber nur einmal nutzen.

Schreit ja fast nach einen Brummi Token mit einem Fernfahrer Frontend, 😁 😂 🤣
lg und Allzeit gute Fahrt!! 🤠

Brummi Token mit einem Fernfahrer Frontend

Gute Idee und einlösen kann man den Token dann, für ein Mittagessen auf jeden Maxi-Autohof :-)

Wieder etwas neues gelernt. Wenn ich dich irgendwo auf der Autobahn sehen werde, werde ich dich stoppen ;)

Ja gute Idee. Erkennen kannst Du mich an der Zugnummer 711. Steht vorne an der Zugmaschine.

Posted using Partiko Android

Hy und herzlich willkommen 👍
Kraftfahrer braucht das Land , und vor allem gute die das Regelwerk verstehen und saubere Arbeit leisten. Ich bin jetzt seit 10 Jahren BKF und habe kürzlich meine Module zum 2. mal gemacht und musste feststellen das es doch immer wieder Änderungen gibt. Wenn wir hier immer up to Date von dir gehalten werden kann es nicht schaden👍
Auf meiner liste Stehst du schon mal
M f G

Oh, das wusste ich gar nicht

Willkommen! Wenn du Fragen hast, einfach melden. Dein Beruf finde ich als sehr anspruchsvoll. Ich fahre auch viel wegen der Arbeit, aber nur ein PKW (bin kein Taxi-Fahrer) und ich spüre manchmal die langen Fahrten.

hey steemian!!! welcome to steemit!!!
you can download patriko app to have access to steemit from your cellphone while you earn partiko points you redeem to steem!!!
if you use my reffer link we both earn points 4000 points instantly!

https://partiko.app/referral/selfmadebastard

Posted using Partiko Android

Herzlich willkommen!
Ich hab keinen Kraftfahrerschein, sitz aber manchmal doch im Führerhaus, aber nur ehrenamtlich. Bin beim THW. :-)
Dort werden auch immer mal wieder Kraftfahrer-Ausbilder gebraucht, ebenso bei den Hilfsorganisationen. :)

Herzlich willkommen!
Nutze doch den tag "palnet" gleich mit, Deine Rewards erhöhen sich über den Coin pal (steemengine).
Viel Spass hier auf dieser Blockchain!
BGvB!

Herzlich willkommen auch von mir! Ich mag @condeas und @balte ergäntzen. Es sind ursprünglich nur 5 tags möglich. PALNET und ähnliche Tribes erlauben neuerdings jedoch 10. Wichtig ist derzeit, thematische tags wie #introduceyourself maximal an 5. Stelle zu setzen, damit steemit.com es als Thema berücksichtigt. Ab dem 6. tag kann dann z.B. #palnet stehen, damit der Beitrag auch bei palnet.io sichtbar ist und dort Autor- und Kurationsrewards berücksichtigt werden können. Steem on!

PS: Wenn nicht mehr als 5 tags möglich sind, wechsele zu einem anderen Frontend, um den Beitrag zu bearbeiten, also zB steempeak.com oder palnet.io

Hallo @dennisbkfinfo,

Herzlich Willkommen in der Welt der Stemmians!!

Bin schon gespannt auf die Neuerungen die auf uns zukommen, vor allem die E-Brummis!!

lg 🤠

Hallo Dennis, dann seid ihr nun schon zwei begeisterte Schlepperfahrer. :-) Cool und schön dich hier begrüßen zu können.
Liebe Grüße
Alucian

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN

Congratulations @dennisbkfinfo! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You got a First Vote
You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Welcome dennisbkfinfo!
eSteem is the application that improves your experience on Steem. You have full control over your data and content, unlike some apps we don't use our users to promote our application or services.

We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Loading...

Welcome to Steem dennisbkfinfo! Partiko is officially the fastest and most popular mobile app for Steem. Unlike other Steem apps, we take 0% cut of your earnings! You can also be rewarded with Partiko Points while using Partiko and exchange Partiko Points for upvotes!

Partiko for Android can be downloaded here on Google Play and the iOS version is available here on the App Store.

If you have more questions, feel free to join our Discord channel and ask @crypto.talk, we're always here to help!

Thank you so much for your interest!

Congratulations @dennisbkfinfo!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade for newcomers in the following category:

  • Comments - Ranked 7 with 14 comments

I also upvoted your post to increase its reward
If you like my work to promote newcomers and give them more visibility on the Steem blockchain, consider to vote for my witness!

Hallo @dennisbkfinfo, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Herzlich Willkommen hier, hier wirst du spaß haben. Schön zu sehen was du arbeitetest, mein Opa war auch LKW Fahrer.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Welcome to steemit @dennisbkfinfo.

Welcome the new steemians. Have a great day!

Hello @dennisbkfinfo

Welcome to Steemit & Wish you luck - success with Steemit!

Currently, We're supporting for the Planktons by our small upvote. If you follow @haccolong you will get free upvote of @hoaithu's Curation trail & minimum 1 follow from me. You may like it, Check statement here.

To get 3000points and receive additional rewards from your activities on Steemit, you can use Partiko app for your phone.

Please ignore this reply if you do not need the above.

Posted using Partiko Android