You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Goldkatzenvirus! Bin in Quarantäne vorsichtshalber:).

in #deutsch4 years ago

Grandios! Ich habe mich köstlich amüsiert - meinen Dank an dich und deine Katze (die Schokoladenteile sollen wohl Goldbarren darstellen, oder? Und dann kommt noch ein Gedicht zum Schluss. Kreativität par exellance !invest_vote - mein Bier zum Anstoßen hab ich schon verschossen 😎 Dann bin ich gespannt auf das Update.

Sort:  

Psst! Is echtes Gold natürlich:). !invest_vote, !BEER.
updates von steem-sinn-baltenposts wird es weiter geben, natürlich.
Steem on!
BGvB.

updates von steem-sinn-baltenposts wird es weiter geben, natürlich.

Es sei denn... aber wollen wir mal positiv denken (Achtung: keine positiv Diagnose) und Teetrinken. 😎

Ich denke, 2-3 Gläser Rose haben eine erhebliche Schutzwirkung!!

Bestimmt! Rose ist auch unverfänglich - rot geht gar nicht, blau und gelb will auch keiner werden, braune Soße höchstens zum Braten und schwarz nur als Lakritz. Rose ist gut - vielleicht geht lila noch obwohl nein nein nicht für Männer. Dann fröhliches neutrales schützen! 😎

Letztlich hast Du recht!
Die Gesamt-Soße kann man eh nur im Vollsuff ertragen wohl, so gilt: Hauptsache es knallt:). ähh..
Hauptsache wir bleiben treue Staatsbürger!
BGvB.

Das mit dem Knallen hätte mich jetzt auch stark gewundert bei dem Peacezeichen (wahrscheinlich unter jedem Post, oder?) 😎

Yep, soll die Ambivalenz, die ich durchaus habe, oder auch die Dualität ausdrücken!
Man hat mir schon mal so einiges wegen dieses Symbols hier vorgeworfen:).
BGvB.


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@balte thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?