Sort:  

Grins wolle me es hoffen, sonnst gewinnen wir die Woche nicht mal nen Freifahrt auf dem Kinderkarussell vom Rummel LOL

Seit wann sprichst du Hessisch? ;-)

Aber du wirst lachen,
ich hab in Hessen Bekannte und jedes mal wenn ich dort war
und wieder nach Thüringen zuruck bin,
ist meine Mutter bald durchgedreht,
weil ich mir den Hessen Dialekt angewöhnt habe LOL

Da versteh' ich deine Mutter, denn Hessisch ist so hässlich ;-)

LOL, lass das nur nicht die Hessen hören LOL

Viele hier finden Hessisch hässlich ;-)

ist hessisch nicht hoch deutsch hannover also sehr gutes gesprochenes deutsch?

Wieso Hessisch??? GRINS

"wolle me" ist Hessisch ;-)

Aja das ist hängen geblieben stimmt GRINS
wobei das auch so in einen Ecken in Thüringen auch gesprochen wird, vor allen auf der Höhe

Die "Elfe" ist eingetrudelt ;-)

GRINs na da habe me im nu die 200 voll GRINS
Wenn unser liebes Schnaderrinchen einmal mit ihrer Getränke Palette durch die Tische läuft HI

LOL

Man merkt auch, dass die "Bedienungen" fehlen.

Ja echt schade, waren immer schöne Gespräche
@rivalzzz kommt auch kaum noch???

GRINS ich bleib dir Erhalten, LOL soll keine Drohung sein GRINS

Lese teilweise mit ;-) und lebe noch :)

Ach gucke es lebt GRINS, dachte schon bis zum Monster Mutiert GRINS zum SteemMonster LOL

Enno @ennosan: die spielen alle bestimmt irgendwo ;-)

Ich meine jetzt nicht rivalzzz.
Das Seltsame ist, dass ausgerechnet einige von denen plötzlich weg waren, die diese Seite vorher immer in den Himmel gelobt hatten. Das ist schon verwunderlich ;-)

Gut aber die sind ja auch so nicht mehr aktiv oder wenn meinst?

Ich springe gerne kurz ein bevor hier jemand verhungert oder verdurstet!

Ok. Bitte nicht so viel Glasbruch! ;-)

Ich nehm extra die dickwandigen Tassen für Cappuccino und Kakao :)

die elfe hat heute etwas schlagseite....hab nacken--die nacht ausgerenkt.....heute morgen wurde ich wach und hatte nackenschmerzen....

Nicht schön. Wünsche gute Besserung! Vielleicht ein paar Frühlingsblümchen aus D?

grafik.pnggrafik.png

danke dir....ich liebe diese frühlingsblumen....
danke...aber ich wäre nicht die elfe,wenn ich kein potential hätte....
habe grad meine rettungshühner gesehen--und dann geht es mir besser.... :-)

Ich hab' einen Heilpraktiker mit Zauberhänden nach der Dornschen Methode. Ist aber zu weit weg für dich ;-)

dann machs doch menthal....das kann ich jetzt gebrauchen...fühle dich ein- leg deine hände auf meinen nacken..ich könnt das auch ,al so gebrauchen....

Und ... hat's geholfen?

Ich hab' mal einer Geliebten die Kopfschmerzen mit Reiki wegzaubern können. Das hat aber leider nur mit dieser einen Frau funktioniert ;-)

reiki ist eine energie-die jeder in sich trägt.....das potential ist....ich denke an jemanden,lege meine hände auf-menthal-
dann lass ich liebe durchfließen....kraft und energie....