Sort:  

okay, bin neu hier. mache ich direkt. Danke

Das hat er auch zu meinen artikel gesagt nur weil ich den selben artikel auf englisch nochmal übersetzt habe.

Ich ?

Nein ich meinte den cheetah bot anscheinend votet kein bot mehr auf deinen artikel wenn er einmal da war.

Auch viele manuelle votes kommen dann nicht.

Fiese sache

Wir sind halt neu hier und haben wohl noch ein wenig dazu zu lernen. Aber eigentlich ist dieser Bot ja ganz nützlich. Er schützt ja im Prinzip nur vor Plagiaten :)

Ja aber zb war die Englische übersetzung meines posts auch viel Arbeit für die englische community desswegen war der cheeta vote ungerechtfertigt.

Ja da hast du Recht. Ärgerlich...

Ich habe das gerade mal geprüft und es war in deinem Fall wirklich nicht gerechtfertigt. Das ist ja dein Artikel auf Steemit, den du auf Englisch übersetzt hast. Habe noch nie gesehen, dass @cheetah sowas bei dem selben Autor macht, aber ich vermute, dass es gar nicht negativ gemeint war, sonst muss das definitiv gemeldet werden. Vielleicht hat @felixxx eine Idee... Ich habe ihm gerade mal geschrieben und hierher verlinkt.


Hier ist der Original-Artikel:
https://steemit.com/love/@brotagnist/die-geschichte-meiner-verlobung

Hier der Kommentar aus dem Original-Artikel:

Hi! I am a robot. I just upvoted you! Readers might be interested in similar content by the same author: https://steemit.com/love/@brotagnist/the-story-of-my-engagement

Pixabay

You may download, modify, distribute, and use them royalty free for anything you like, even in commercial applications. Attribution is not required.

Aber ich werde mir das auch mal angewöhnen oder irgendwann einen Post machen, um mich bei den Autoren zu bedanken. Muss mir nochmal überlegen, was hier wirklich sinnvoller ist.

Ja.

Aber ich wähle grundsätzlich nix, wo ich nicht weiß, wo das Bild herkommt.
Auch wenn pixabay das nicht verlangt, hat es sich hier so etabliert, dass man die Quellen angibt - Ansonsten gehe ich davon aus, dass es ein eigenes Bild ist und dafür war es in diesem Falle einfach zu gut ( sollte keine Beleidigung sein @frantastic )

Ja, verstehe das auch. Die meisten Blogs auf Blogger, Wordpress usw. verwenden diese Bilder ohne Hinweis. Das wird wieder so ein vorprogrammierter Konflikt werden, wenn die Masse hier ankommt... :)

Aber gut, dass du das nochmal erwähnst. Wollte mir sowieso mal Gedanken über einen schönen Footer für meine Posts machen.

Nice! Hat irgendwie was ;) Follow to reach the treasure :) Hast du aber am PC gezeichnet oder? Hätte zu gern so ein Drawing Pad, dann würde ich bestimmt auch mal wieder was zeichnen...

Es gibt im steemit.chat einen Kanal, wo man so etwas melden kann.
Whitelist und so weiter. Warum cheetah überhaupt meckert, wenn man mit dem selben usernamen einen post zweimal postet ist mir unklar.

Hi @felixxx,
du hattest ja ' mal angeboten, Hilfe auf Fragestellungen zu geben. Also habe ich ' mal wieder eine.
Ich bin wegen dieses "cheetah-bots" einigermaßen verunsichert.
Eigentlich wollte ich gerne in meine Vorstellung "introduceyourself" 3 bis 4 Fotos einfügen, die ich aber auf Facebook vor längerer Zeit schon einmal veröffentlicht hatte.
Die Fotos sind meine eigenen. Sie zeigen mich mit weiteren Personen bei einem Päuschen, als ich eine Hochzeit fotografiert habe.
Wird in diesem Fall der "cheetah-bot" auch bei meinem Posting vorbeischauen?

cheetah kann derzeit keine Bilder abgleichen, sondern prüft nur die Texte ;)

Danke Dir!
Aber trotzdem, ist es üblich oder "erlaubt", eigene Fotos, die man schon 'mal irgendwo veröffentlicht hat, auf steemit noch einmal zu posten?

Das ist erlaubt.

Danke dir für deine schnellen Antworten!