Oktober Tag 22

in #deutsch4 years ago

Hallo Allerseits.

Heute habe ich eine Tipp für Alle, die in diesem Jahr mit dem Oktoberfest nicht so ganz klar gekommen sind.
Viel Probleme durch Corona haben ja allen einen Strich durch ihre Rechnung und auch Planung gemacht.

Wer aber trotzdem nicht auf Bier, Wein und Gemütlichkeit verzichten möchte, kann ja bitteschön hier hin gehen:

Einer der ganz "Großen", der für unsere Unterhaltung und auch für Ablenkung "von unseren Sorgen" beigetragen hat.
Hut ab und Danke für seine Lieder.

Bleibt gesund und habt einen schönen Tag.

Der Filosof

Sort:  

video läuft auf peakd

!invest_vote

Prima, ich Danke Dir.
@beatminister hat damit wohl Probleme.
Bei mir wird auch alles korrekt angezeigt und funktioniert auch.
!invest_vote

jaja, der beatminister gurkt ja auch am steemit klon rum, nicht auf peakd...

Your balance is below 0.3 HIVE. Your account is running low and should be replenished. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://hive.blog/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-s-faq

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

In dem Post ist weder ein Bild noch ein Link. Trotzdem hat es ein Thumbnail, keine Ahnung wieso.

Keine Ahnung was da los ist.
Bei mir wird alles richtig angezeigt und funktioniert auch.!?!?!??????
Auch das Video läuft einwandfrei.
Hast Du eine Ahnung was ich da eventuell machen kann?

Keine Ahnung, Du kannst da wahrscheinlich nichts machen. Ich auch nicht - denn bei Steemit gehen die YT videos bei mir.
Gemerkt habe ich das übrigens schon vor ein paar Tagen als ich ein YT video in mein Sledge Hammer Post setzen wollte, was schon in der Vorschau nicht angezeigt wurde. Dann hab ich rumgeguckt und gesehen das das alle YT videos betrifft - auch die in alten Posts.
Ich hab echt bald die Faxen dicke hier...

Ich weiß langsam auch nicht mehr, was ich davon halten soll.
Sieht so aus, als ob Steemit und auch Hive abkacken!!!
Allerdings ist die deutsche Community nicht so groß und eher langweilig gegen die anderen.


Congratulations @filosof103!
You raised your level and are now a Minnow!

Do not miss the last post from @hivebuzz:

October 2020 is the World Mental Heath Month