You are viewing a single comment's thread from:

RE: Westerland?

in #deutsch2 years ago

"mind. 1000"?? Nee nee Du kannst bei der Sparkasse auch 20€ abholen und kriegst den Cashback....

Ich hatte gefragt, ob es die Karte auch für meine Frau gibt. Man hat mir sofort geantwortet, dass Multicard-Support auf der Agenda steht, aber im Moment halt noch nicht. Das habe ich nur top beantwortet und dann hat sich per Email nochmal so ein Chef von denen für das Rating bedankt ....

Sort:  

Nee meinte das Aufladen per Banküberwisung. Da ist ja min 1.000 € aber min 10 $ oder £. Kann aber ja keine $ oder £ überweisen.

!PGM und !LUV und !LOL
!hivebits
!PIZZA

Hmm, hast schon weniger versucht?

Ich probiere das jetzt auch mal, was davon geht:
!PGM !LOL
!hivebits
!PIZZA

Nein, trau mich irgendwie nicht, weiß ja kucht was passiert. Ob man dann da hinterher muss damit mans wieder bekommt!? Oder doch einfach gebucht wird.

Keine Ahnung, will auch nicht überreden oder so - aber ich habe eben in die Historie geschaut und 2x weniger als 1000 eingezahlt (500 und 750) ....

Kleinere Beträge gehen auch theoretisch, bei mir nicht weil bei meinem Konto zu meinem Namen noch ein Zusatz steht, da ich das Gewerblich mit genutzt hatte, inzwischen nur nebenbei. Muss das entfernen lassen damit nur mein Name übertragen wird.

10 euro wurden gebucht, die zweite deswegen zurückgebucht.

Aber die Btc habe ich bekommen, leider zum Kurs vor einem Monat und nicht zum heutigen :(

Jo, tatsächlich - aber auch erst heute offenbar.
Ach nu- nen geschenktem Gaul schaut mal nicht ins Maul!
Danke dir !

Richtig, heute erst.

Klar, aber das so typisch, also bei mir. Naja hoffe der Kurs geht bald mal wieder hoch. Alles so im Keller :(

Aber so ist die Chance wenigstens Hoch, das der CB den uch bei Nexo Sammel irgendwann viel mehr Wert ist ;)

!BEER


Hey @johnboywalton, here is a little bit of BEER from @mein-senf-dazu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hmm mal sehen, will noch etwas Nexo Sammeln und dann muss ich vielleicht eh mal größer einzahlen.

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

⚠ HBIT will soon require a limited number of other "!" commands accompany it. Details here.

@johnboywalton, sorry! You need more to stake more $PIZZA to use this command.

The minimum requirement is 20.0 PIZZA staked.

More $PIZZA is available from Hive-Engine or Tribaldex

@johnboywalton, @mein-senf-dazu(2/3) sent you LUV. wallet | market | tools | discord | community | daily

⚠ The LUV command will soon require a limited number of other "!" commands accompany it. Details here.

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

⚠ HBIT will soon require a limited number of other "!" commands accompany it. Details here.

I slept like a baby last night.
I woke every two hours and cried.

Credit: reddit
@johnboywalton, I sent you an $LOLZ on behalf of @mein-senf-dazu
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(2/2)