You are viewing a single comment's thread from:

RE: Amazon

in #deutsch4 years ago (edited)

Mir ist es eigentlich egal, wo wer einkaufen geht.
Die Läden werden alle verschwinden bis auf paar Spätis und Cafés, das ist halt so. Es sei denn, man fängt an, das auch noch zu subventionieren, um eine Theaterkulisse mehr zu finanzieren.
Wenn Du einen Laden hast, dann muss der sich rechnen, ganz einfach. Wenn er sich nicht rechnet, bist Du pleite. Ob das andere Leute für Blödsinn halten, ist Rauschen im Walde :-).
Ich fahre doch nicht mit dem Auto in die Innenstadt, lasse mich schikanieren von Politessen und Parkhausbesitzern, laufe noch ewig ... NEE.
Aber ehrlich gesagt wollte ich ja auch kein Plädoyer für das Online-Einkaufen halten, sondern mit Versatzstücken von Wahrheit provozieren.
Bei Dir ist mir das leider nicht gelungen - Du bist immer so konstruktiv!

Sort:  

Grins.
Das ist aber elegant gesagt. Von wegen "konstruktiv". :)
Gut, dass du kein Plädoyer fürs Online-Einkaufen halten wolltest.